• Online: 3.374

Verkaufe C 180 Bj. 1994

Ooli Ooli

Subaru
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
dsc00348
Dsc00348

Zu Verkaufen

Mercedes C 180

Baujahr 1994

 

138.000 km

 

122 PS, Euro 2,

grüne Plakette

anthrazitfarben

 

Sommerreifen (fast neu) auf 17 Zoll - Mille-Miglia-Felgen

(225/45 ZR 17)

 

Winterreifen (fast neu) auf 14 Zoll - Stahlfelge mit Radkappen

 

umfangreiche Rostvorsorge im Herbst 2012 getroffen

 

weitere Details:

Schiebedach, Sportversion, Lederlenkrad, CD-Radio mit AUX, USB, Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit separatem Mikro, elektr. Fensterheber vorn, beheizte Außenspiegel, Sportfahrwerk, umklappbare Rücksitzlehnen, Anhängerkupplung abnehmbar

 

Das Fahrzeug bekommt bei Kauf HU / AU auf Wunsch neu!

 

Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Allgemeinzustand

TÜV: Okt. 2013. Fahrzeug ist abgemeldet und steht in Garage.

 

VB: 3.200 €

Infos unter 0177 208 28 55

notfalluser notfalluser

Falsches Forum.:rolleyes:

 

1. Hier ist nicht "Biete" bzw. der Marktplatz

2. Du willst im 203er-Forum einen 202 an den Mann bringen

 

Frag am besten einen Mod oder Forenpaten, ob er den Thread in die passende Kategorie verschieben kann.

PS-Schnecke51450 PS-Schnecke51450

Das ist hier kein Verkaufsforum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Setze doch deinen Wagen bei "mobile.de" oder einer anderen Plattform rein,bringt sicher mehr.Außerdem ist das hier das Forum für die W203 und nicht W202 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn du ein technisches Problem mit einem W oser S203 hast,bist du hier richtig.

 

 

Gruß Eisbaer0962

Standspurpirat41564 Standspurpirat41564

still looks good after several years. Mercedes cars are just timeless.

Ooli Ooli

Subaru
Themenstarter

Hab mich doch tatsächlich im Forum vertan. W202, na klar! Wie krieg ich das Ding jetzt ins andere Forum?

Gruß Ooli.

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Falsches Forum.:rolleyes:

 

1. Hier ist nicht "Biete" bzw. der Marktplatz

2. Du willst im 203er-Forum einen 202 an den Mann bringen

 

Frag am besten einen Mod oder Forenpaten, ob er den Thread in die passende Kategorie verschieben kann.

Ooli Ooli

Subaru
Themenstarter

Verkaufe C 180 Bj. 1994

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Falsches Forum. Wo kann ich meinen C 180 reinsetzten? Habt ihr eine Verkaufspalttform?

Gruß Ooli.

Deine Antwort auf "Verkaufe C 180 Bj. 1994"

Biete Mercedes: Verkaufe C 180 Bj. 1994
schliessen zu