• Online: 4.037

Verkaufe Audi Allroad mit dt Zulassung und Standort Wien

rost280 rost280

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
audi2
Audi2

Hallo,

 

Muss schweren Herzens den Allroad 2.5TDI von 2001 meines Vaters verkaufen. Er steht in Wien, hat aber leider eine deutsche Zulassung. Nachdem nun die Luftfederung defekt ist, zahlt sich eine Reparatur + Import nach AT finanziell nicht aus. Am liebsten wäre es mir, wenn er im Ganzen weggeht, kann aber auch notfalls in Teilen raus. Bei der Zerlegung tu ich mir aber etwas schwer... Vielleicht kann ihn ja ein österreichischer Kollege brauchen.

 

Das Ding hat 250tkm und 3 bekannte Defekte:

 

1. Die Luftfederung scheint hinten undicht zu sein, zumindest, verliert er übernacht an Höhe (vorne wurde sie bereits getauscht).

 

2. Fahrersitz Höhenverstellung leicht defekt (Stoppschalter)

 

3. Zeilen vom DOT Display fallen manchmal aus

 

Zusätzlich hat er diverse Schrammen und Parkschäden rundherum (Rentnerfahrzeug).

 

 

Der Wagen hat eine deutsche Zulassung (bzw ursprünglich belgisch).

 

 

 

Nun die positiven Dinge:

 

kein Rost

 

reine Autobahnkilometer,

 

fast Vollausstattung (Recaro, BOSE, Navi Plus, Leder, Klima, Solardach, Erstbesitz, AHK, Gangschaltung, Audi-Scheckheftgepflegt)

 

Erstbesitz

 

Neue Reifen (Vo 2013, Hi 2014)

 

gültiger deutscher TÜV (bis Oktober 2015).

 

Original und unverbastelt

 

VB 1.500EUR

 

Standort, westlich von Wien. Bis auf die verlierende Luft voll fahrbereit.

Atomickeins Atomickeins

Audi-Fan

Audi

Angebote bitte in Zukunft direkt im Marktplatz einstellen, danke für das Verständnis.

rost280 rost280

Themenstarter

Sorry, mein Fehler

kevin3120 kevin3120

Hallo, wenn du ihn in Teile verkaufst, ich hätte interesse an der Türverkleidung fahrerseite..

kevin3120 kevin3120

Hätte aber auch interesse am ganzen Fahrzeug. Was ist dein Mindestpreis wenn der noch da ist.

Biete Audi: Verkaufe Audi Allroad mit dt Zulassung und Standort Wien
schliessen zu