• Online: 3.897

Verkaufe 4 Winterräder Michelin Alpin 5 225/50 R 17 98H Keskin KT15 7Jx17

Juergen-Z3 Juergen-Z3

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
img-3110img-3110

Vorab: Wen´s nicht interessiert oder wem´s nicht passt, bitte einfach ignorieren!

Eventuell ist ja aber jemand gerade auf der Suche nach Winterrädern; dann einfach per P/N melden.

 

Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Winterräder:

 

4x Keskin KT15 SPEED 7Jx17 ET38 LK 5x112 Matt Black LIP Polish,

also Mattschwarz mit poliertem Rand

 

Die Felgen sind mackenlos, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden....sehr guter Zustand!....Die Räder wurden nur 1 Winter benutzt. Seitdem lagern sie trocken und

dunkel in meiner Garage.... leider passen die Felgen nicht an meinen jetzigen Wagen und ich brauch den Platz....

 

Die Bereifung sind die sehr guten Winterreifen von Michelin Alpin 5 in der Größe 225/50 R 17 98H Extra Load mit Schneeflocken-Symbol und M+S Kennung. Die Profiltiefe beträgt 6 mm, die DOT ist 12/15

 

Die Felgengröße beträgt 7Jx17 Zoll, ET38, LK 5x112.

 

Diese Rad/Reifen-Kombination ist zugelassen für den Audi A4 B8, Mercedes C-Klasse W204 und C-Klasse T-Modell 204K.

 

Die Felgen sind in Kombination mit anderen Reifengrößen noch für viele weitere Mercedes-Modelle zugelassen:

A-Klasse 168,

A-Klasse 169,

A-Klasse 176, 245G,

B-Klasse 245,

B-Klasse 246, 245G,

C-Klasse 203,

C-Klasse Sportcoupé 203CL,

C-Klasse T-Modell 202,

C-Klasse T-Modell 203K,

CLA-Klasse 117, 245G,

CLC-Klasse 203CL,

CLK-Klasse 208,

CLK-Klasse 209,

E-Klasse 210,

E-Klasse 211,

E-Klasse 212,

E-Klasse Coupé 207,

E-Klasse T-Modell 210K,

GLA-Klasse 245G,

SLK 170, SLK 171,

SLK-Klasse 172,

Vaneo 414

 

Eventuell sucht ja jemand nur schicke Felgen für seine Winterreifen / Sommerreifen......

Auf Wunsch kann ich gerne das Gutachten von Keskin per email zuschicken.

 

Besonderheiten:

Keskin KT15 Felgen sind einfach, dynamisch & elegantes Design. Ein Muss für jeden, der ein optisches Highlight für sein Fahrzeug sucht, der kommt an dieser einteiligen Alufelge einfach nicht vorbei.

 

 

Gerne Selbstabholung in 66989 Petersberg oder 66482 Zweibrücken (nach Absprache).

Ich kann sie aber auch im Umkreis von 100 km für 30,-- Aufpreis bringen.

 

Bilder der Räder gibt´s hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1200622701-223-5175

Michi89x Michi89x

Die sind doch garnicht winterfest?

Kurvenräuber189 Kurvenräuber189

Zitat:

@Michi89x schrieb am 12. September 2019 um 00:45:32 Uhr:

Die sind doch garnicht winterfest?

Zum einen das und zum anderen ist 225/50 R 17 m.M.n. kein Reifenformat der Baureihe 204, sondern der Baureihe 205. Bei der Baureihe 204 müsste es 225/45 R 17 sein.

Juergen-Z3 Juergen-Z3

Themenstarter

Moin,

 

vielen Dank für eure Kommentare.

 

Das mit dem "Winterfest" habe ich gerade mal bei Keskin angefragt....

Fakt ist, dass sie als Winterräder vom Händler gekauft wurden und auch schon einen Winter gefahren sind.

Mal sehen, was Keskin antwortet......

 

Folgendes habe ich jetzt im Gutachten gefunden. Dort steht:

 

C-Klasse 204 e1*2001/116*0431*.. 225/45R17

- Limousine/Coupe - incl. Facelift 2011

 

aber auch:

C-Klasse 204 e1*2001/116* 0431*29-.. (FIN: WDD205...) 225/50R17

und

C-Klasse T-Modell 204K e1*2001/116* 0457*24-.. (FIN: WDD205...) 225/50R17

 

Die FIN in der Klammer hatte ich nicht beachtet.........

Michi89x Michi89x

Habe es übrigens mal in Marktplatz verschieben lassen.

Juergen-Z3 Juergen-Z3

Themenstarter

Verkaufe 4 Winterräder Michelin Alpin 5 225/50 R 17 98H Keskin KT15 7Jx17

Zitat:

@Michi89x schrieb am 12. September 2019 um 08:09:42 Uhr:

Habe es übrigens mal in Marktplatz verschieben lassen.

Danke dir !

 

Jürgen

skat000 skat000

Hauptsache CLK

Mercedes

hallo Juergen-Z3

warum hast du die anzeige hier 2 mal geschaltet :confused:

Juergen-Z3 Juergen-Z3

Themenstarter

Hallo Skat,

 

ich hatte die Anzeige ursprünglich 1x in den Marktplatz und 1x in den Bereich W204 eingestellt.

Aus dem Bereich W204 wurde sie in den Marktplatz verschoben, wo sie jetzt eben 2x auftaucht.

 

@Michi89x @DerFl0 : Heute habe ich übrigens die Antwort von Keskin erhalten:

Zitat:

"Sehr geehrter Herr W...,

vielen Dank für Ihre Anfrage

Alle unsere Felgen sind für den Winter freigegeben.

Bitte beachten Sie jedoch dass die Felgen durch Salze und Umwelteinflüsse angegriffen werden können.

Wir bitten Sie deshalb die Felgen regelmäßig zu reinigen.

Hierzu verwenden Sie bitte keine scharfen Reinigungsmittel.

Unsere Empfehlung :

Lauwarmes Wasser mit einer leichten Seifenlauge.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne Zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine Gute Fahrt

Freundliche Grüße aus Frankenthal

D... S...

d....s...@keskin-tuning.com "

Juergen-Z3 Juergen-Z3

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

nicht mehr verfügbar.

 

Nur noch die Felgen sind verfügbar.

Deine Antwort auf "Verkaufe 4 Winterräder Michelin Alpin 5 225/50 R 17 98H Keskin KT15 7Jx17"

Biete Reifen & Felgen: Verkaufe 4 Winterräder Michelin Alpin 5 225/50 R 17 98H Keskin KT15 7Jx17
schliessen zu