• Online: 3.036

Time to say Good Bye: VW Golf 2 (19E)

v36401 v36401

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Tja, irgendwann ist es soweit: Man muß sich trennen. So geht's nun mir und meinem letzten 2er Gölfchen. Ich habe zwar jeden zweiten Tag ein Angebot unterm Scheibenwischer stecken, aber das sind immer Schrotthändler oder Teilehöker.

 

Also: So um Weihnachten rum ließ er sich nicht starten und drehte so merkwürdig leicht am Anlasser. Steuerdeckel aufgemacht - aha, ein zahnloser Riemen. Da nichts klapperte und sich Kurbelwelle und Nockenwelle sauber drehen lassen, liegt kein kapitaler Schaden vor. Aber mir war es vor dem Haus zu kalt und in den Keller kriege ich das Auto nicht. So hat er noch 'ne Weile rumgestanden, und als im Mai der TÜV ablief, habe ich ihn stillgelegt. Leider fehlt mir die Zeit, ihn selbst wieder auf die Straße zu bringen...

 

Wenn ihn also jemand haben möchten, der kann ihn samt einer ganzen Anzahl an Rädern in der Nähe von Groß-Gerau abholen. Für den recht frisch überholten Drosselklappenansteller (neue Membran und neue Potis 2010) möchte ich gerne 50 Euronen bei der Übergabe sehen und für den randvollen Tank mit Super E10 noch mal 50. Macht also 100.

 

Wenn jemand Interesse für das Auto hat, kann ich bei Bedarf noch Bilder liefern. Hier noch ein paar Details:

 

Typ 19E

Schlüssel: 0600 - 694 149 1

51 KW- Motor PN mit dem legendären Pierburg 2EE- Vergaser

EZ 23.03.1989

Zentralverriegelung

SSD handbedient und funktionierend

hinten gute Federteller, er hängt also nicht runter und beleuchtet bei Nacht den Mond.

Fahrleistung 248100 Km

 

Schöne Grüße aus Südhessen

Schattenparker35950 Schattenparker35950

Hast du denn Werkzeug da, das man vor Ort den Zahnriemen wieder

auflegt und mir ihm nach Hause düsen kann??

 

Eine Postleitzahl einmal??

v36401 v36401

VW
Themenstarter

An Werkzeug gibts bei mir fast alles. Aber da das Gölfchen Fristablauf hat und auch nicht mehr zugelassen ist, ist das mit dem Selberfahren so ein Ding.

 

Standort ist in der Nähe von Groß-Gerau

oneedition oneedition

PM Dä2GG/ BG2

VW

...na bei E10 vollgetankt ist eher ne Abwertung :eek:...wir haben hier einen Marktplatz....;)

v36401 v36401

VW
Themenstarter

Ok, wenn Du das Schätzchen nimmst, sauge ich den Sprit eben vorher ab. Auch E10 hat Heizwert und schadet dem Motor nicht, also was soll's...

 

Auf den Hinweis mit mit dem Marktplatz habe ich schon gewartet. Ich glaube aber nicht, daß meine "Handelsware" unter den sonstigen Angeboten dort realistisch einen Interessenten gefunden hätte.

sony8v sony8v

Webervergaser süchtig

Time to say Good Bye: VW Golf 2 (19E)

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

...na bei E10 vollgetankt ist eher ne Abwertung :eek:...wir haben hier einen Marktplatz....;)

da muss ich oneedition rechtgeben mit dem markplatz ;)

 

du hast zwar deine biete beschreibung schön beschrieben aber du hast es im technikbereich eingestellt

und das ist den anderen die das auch schon gemacht haben ungerecht da ich die auch verschoben habe

 

deshalb verschiebe ich dein angebot auch in den bietebereich

 

gruß sony8v

 

MT - Team / Forenpate

Biete Volkswagen: Time to say Good Bye: VW Golf 2 (19E)
schliessen zu