Suchergebnis (2.449 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Opel Astra F
- Suchbegriff: motorumbau
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
bremse hi! wenn er serie schon den 2liter drin hat,hat er hinten schon scheiben.azfhängung past alles.
Re: bremse es gab aber den c20ne auch mit trommeln hinten. der hatte die großen trommeln, wie c18nz und die ganzen diesel
motor hi! die die ich kenne hatten hinten alle scheibe..aber gut opel hat viel verschiedenes zeugs verbaut..
Antriebswellen bleiben. Normal alles PnP ein Tag, rechne aber mit einem WE, es kommt ja immer was dazwischen.
Wo hat n das F16 weniger Masse? Kann das sein dass du das grad mitm SmallBlock Getriebe verwechselt hast.
der geht it sicherheit besser. die 2l denk ich machen sich schon bemerkbar. der c20ne ist ja eigentlich auch bekannt für sein robustes verhalten.
also ich hab einen Astra caravan 1.8 16V mit 125 PS mit Trommlbremse hinten original mfg leineseins
und was bedeutet motorüberholen? wie ist das mit den kabelbaum geht da mein bordcom noch oder müssen da kabel umgelegt werden muss andere software drauf, was ist wenn ich ein 16v aus ein kadett bekomme?
Du musst Motorkabelbaum UND STG vom 2L 16V nehmen, ganz klar... Wenn du mehr wissen willst, drück dich mal genauer aus...!
Hier was zum cossikopf http://www.eds-motorsport.de da auf Produktübersicht und dann auf zylinderkopfreparaturen da kannste lesen und unten ist ein bild
Ja kannste tauschen, musst dann aber die Druckplatte der Kupplung mit tauschen, da die jeweils passend zu Topf- bzw. Tellerschwungrad sind. Reibscheibe an sich ist identisch.
Hab hier mal was gefunden,...hätt ich des nötige kleingeld würd ich geich zuschlagen. :) http://cgi.ebay.de/...7712QQihZ009QQcategoryZ61282QQrdZ1QQcmdZViewItem
na passen die halter vom astra gsi c20ne auch beim c20xe? und wie ist denn das nun mit den bordcomputer vom astra gsi funst der dann noch oder muss da auch was gemacht werden?
na das übliche reichweite, benzinverbrauch,temperatur,stopuhr,und durchschnitt benzin und geschwindigkeit! der kedett hatte das doch auch also so ein bordcomputer?
Ein Chip z.B. könnte 10PS bringen, kostet dann aber auch schon 500,00 Euro... Nur das du eine Vorstellung hast um was für Beträge es sich handeln kann.... Sportnockenwellen....etc....
jap mach ich gleich mal... aber was steckt denn hinter volumenmidell bitte? das kenne ich wiederrum gar nicht. martin :)
Ja, ich wollte damit nur sagen, dass die Abgasnorm sich nicht maßgeblich verschlechtern darf als vor dem Umbau, oder liege ich da falsch?
Wo bekommste aber einzelne Naben her? ;) Dann fehlt immernoch die komplette Bremse. Da ist ne Achse wo schon alles dran ist sinnvoller. Und neue Naben sind unbezahlbar. MfG Tigra2.0 16V
Genau, hab bis jetzt nur C20XE´s gesehen, die ordenrlich km drauf hatten. Weiß nich ob es sich noch lohnt so einen Motor dann einzubauen.
der Grund ,der für einen XE spricht ist sein Potential... siehe...zwar in einem Kadett,aber sehr plastisch dann is http://www.myvideo.de/watch/205368 http://www.myvideo.de/watch/183995