• Online: 4.057

Suchergebnis (4.281 Treffer)

Suchparameter
Suche in Foren:
  • Oldtimer
Suchbegriff: h kennzeichen
Suche nach: Einzelnen Beiträgen  (Nur ganze Themen anzeigen)
Suche in: Titeln + Beiträgen  (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
Sortieren: nach Relevanz  (Sortiere nach Datum)

Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.

4. Juli 2012 - 11:24:58 Uhr
Auto > Oldtimer
Kleiner Tipp...... http://www.korrosionssc hutz-depot.de/.../index.p hp?... ;)
Hacki81
Relevanz: 26%
Bewertung:
4. Juli 2012 - 17:39:59 Uhr
Auto > Oldtimer
O h man wie ic h befürc htet hatte eine runtergerockte Kiste. Das ist meilenweit von einem Oldtimer weg. Das Problem ist, lackieren (ic h meine ric htig) übersteigt den Zeitwert um ein vielfac hes. Also einfac h weiter runterrocken bis das der ...
Spiralschlauch135157
Relevanz: 26%
Bewertung:
5. Juli 2012 - 00:56:12 Uhr
Auto > Oldtimer
@golf-V-driver: "Er muss innen und aussen neuwertig ausse hen..." Das teile ic h nur bedingt. Was die Patina betrifft, sind alltags-gerec hte abnutzungs-spuren durc haus tolerierbar. Was den Zustand des vom TE präsentierten Fa hrzeuges ange h...
bronx.1965
Relevanz: 26%
Bewertung:
5. Juli 2012 - 09:58:21 Uhr
Auto > Oldtimer
Okay , darüber kann man geteilter Ansic ht sein , was perfekt ist , aber was mein Hocker ange ht ist doc h immer wieder dieser "Wow" Effekt beac htlic h , wenn Leute fragen , wo denn der Fiesta MK2 in den letzten Ja hrze hnten war, da er aussie...
Reifenfüller3899
Relevanz: 26%
Bewertung:
6. Juli 2012 - 10:51:20 Uhr
Auto > Oldtimer
Rot herbac h wrote: "Auc h ein Opel Diplomat war irgendwann mal ein Verbrauc hsauto bevor er dann zu einem Kultmobil weitergewc hsen ist." Stimmt, aber in der Zeit der "Verbrauc hsp hase" (ist die bei jedem Diplomat sc hon vorbei??)wurden weder...
roboprof
Relevanz: 26%
Bewertung:
9. Juli 2012 - 16:42:56 Uhr
Auto > Oldtimer
Ja. Ab mitte der 80er gibt es viele Autos mit G-kat, die erfüllen (als benziner) Euro 1 und haben damit eine grüne Plakette. Die, die nur mit einem u-kat da herkommen, lassen sic h meistens auf Euro 1 aufrüsten. Wie das genau aussie ht, hän...
Hacki81
Relevanz: 26%
Bewertung:
9. Juli 2012 - 19:50:45 Uhr
Auto > Oldtimer
Mit Erteilung des H Kenzeic hens, brauc ht man nur die Bestimmungen dazu zu lesen, und von da her erübrigt sic h der grüne Punkt. Zitat: Auc h vom Gesetzgeber in Aussic ht gestellte individuelle Ausna hmeregelungen der Kommunen wurden als nic ht...
Standspurpirat38000
Relevanz: 26%
Bewertung:
14. August 2012 - 19:15:18 Uhr
Auto > Oldtimer
hallo ic h habe einen vw 181 (kübel) gekauft o hne papiere. beim amt kenne ic h die kosten belaufen sic h auf 110€ aber der tüv nord will 350-400€ ge ht das noc h billiger wo ? mfg
Multimeter12328
Relevanz: 26%
Bewertung:
12. November 2012 - 13:30:22 Uhr
Auto > Oldtimer
Ja, rot, grün gelb. KEIN BLAU!!!! Ic h würde an deiner Stelle nic ht so viel verbasteln, senkt in einigen Ja hren den Wert ins bodenlose. Ne hme die Veränderungen so vor, daß alles wieder rückgebaut werden kann. Notfalls baue Dir selbst ent...
Federspanner13917
Relevanz: 26%
Bewertung:
12. November 2012 - 18:28:56 Uhr
Auto > Oldtimer
Er hat Bj 1974 und darf lt. Ric htlinien bis 1984 er hältlic he Teile verbauen. Da gab es sc hon (sauteuer) grüne und gelbe LED's. Die ersten waren rote LED's. Damals- anfang der 1980er Ja hre- sa h ic h ein Cabrio mit einem Fernse her im Handsc...
flatfour
Relevanz: 26%
Bewertung:
30. November 2012 - 20:32:38 Uhr
Auto > Oldtimer
Hallo Gemeinde, wie I hr der Übersc hrift entne hmen könnt, beabsic htige ic h meinen Stric her tieferzulegen. Zwei Dinge vorab: 1. benötige ic h keine Kommentare wie "das mac ht man nic ht" und blablabla. Wem es nic ht gefällt, der soll sein Ge...
Cerberus666
Relevanz: 26%
Bewertung:
3. Februar 2013 - 12:16:31 Uhr
Auto > Oldtimer
Moin, ic h glaub, der Oldtimer-Bereic h wäre da besser geeignet. Gestatte mir die Frage: Wenn Du auf ein H-Kennzeic hen hoffst, warum willst Du dann noc h ´n Kat einbauen:confused: Beim H-Kennzeic hen za hlst Du knapp 192 Euro KFZ-Steuer, völ...
Projekt X 1/4
Relevanz: 26%
Bewertung:
8. Februar 2013 - 00:47:58 Uhr
Auto > Oldtimer
Moin, ganz grob gesagt: Du darfst alles mac hen, so lange es Umbauten sind, die damals sc hon auf dem Markt waren und für die es eine ABE oder Ä hnlic hes gibt. Gruß, Erik.
Projekt X 1/4
Relevanz: 26%
Bewertung:
8. Februar 2013 - 09:29:51 Uhr
Auto > Oldtimer
Kommt auf das Bauja hr an. Bis zum 1.1.1970 waren rote Blinker laut STVO legal und müssen auc h nic ht eingetragen werde. Soviel wie ic h weiß sind umbauten nur erlaub wenn Sie Zeitgenössic h sind und mind. 20 Ja hre zurückliegen. Dies muss na...
e30lion
Relevanz: 26%
Bewertung:
8. Februar 2013 - 09:32:33 Uhr
Auto > Oldtimer
Jaa, die sind bis auf die rückfa hrlic her rot. Sollten doc h in Deutsc hland auc h zulassen ge hen oder? hab das sc hon paarmals gese hen. wenn du dir den sc hwarzgelben 1303er ansc haust, der aktuell gleic h als erstes auf motortalk ersc heint, da...
Standspurpirat40120
Relevanz: 26%
Bewertung:
8. Februar 2013 - 12:01:48 Uhr
Auto > Oldtimer
Also was ic h weiß sind alle Umrüstungen die die Fa hrsic her heit oder Abgase verbessern kein Problem. Auc h Umbauten nac h der Zeit. Dazu würde für mic h eine besser Bremsanlage, Sic her heitsgurte usw. zä hlen. Bei den Rückleuc hten ge ht es eige...
e30lion
Relevanz: 26%
Bewertung:
8. Februar 2013 - 18:45:39 Uhr
Auto > Oldtimer
Es gab mal welc he die rot aussa hen, aber gelb blinkten. Nur wann gab es die? Inner halb deiner 10 Ja hresfrist? Alles klar - ge ht. Später? Ge ht nic ht, ist nic ht me hr zeitgenössisc h. E hrlic h gesagt weiß ic h es nic ht wann es die gab. Aber es...
flatfour
Relevanz: 26%
Bewertung:
8. Februar 2013 - 20:15:02 Uhr
Auto > Oldtimer
Moin Moin ! Genauso ein Quatsc h ! Zunäc hst : "Der TÜV " mac ht keine Vorsc hriften ,er überprüft ,ob die beste henden Vorsc hriften einge halten werden. Und diese sind bundesein heitlic h gleic h. Und mit Sic her heit haben die Vorbesitzer mind...
schreyhalz
Relevanz: 26%
Bewertung:
9. Februar 2013 - 11:01:46 Uhr
Auto > Oldtimer
Ic h habe beim TÜFFF deswegen nac hgefragt. Ic h habe für meinen NSU Prinz 4 auc h noc h Rücklic hter mit roten Blinkern. Die darf ic h nic ht so o hne weiteres dran haben sagte er.
Antriebswelle47628
Relevanz: 26%
Bewertung:
9. Februar 2013 - 20:46:23 Uhr
Auto > Oldtimer
Moin Moin ! Ist doc h sc hon am Anfang beantwortet worden : EZ vor dem 1.1.1970 : rote Blinker hinten zulässig ,EZ ab 1.1.1970 nur noc h gelb / orange . da der Prinz 4 von Anfang der 60er bis Anfang der 70er gebaut wurde , sind wo hl be...
schreyhalz
Relevanz: 26%
Bewertung:

Suchoptionen

Bereiche

Erweiterte Optionen