Suchergebnis (19.677 Treffer)
- Suchparameter
- Suchbegriff: RCD 510
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Ich habe rSAP aktiviert und es lässt sich dann auch Koppeln. Nur nach der Pin Abfrage schmeist mich das Auto immer wieder raus.
ja das ist mir am anfang auch immer wieder pasiert aber dann hatte es geklapt , du must den Langen pin richtig eingeben und schnell eingeben . viel spass .
War heut noch mal meine Teilnummer vom Radio auslesen. Habe auch ein 3c8035195 und vor einer Woche erfolgreich das MDI STG verbaut. Alex
Die 12V Buchse wird durch die Zündung "scharfgeschalten" - ergo kein Ladevorgang, wenn Zündung aus. ;) - aber mal ne Frage meinerseits: Warum zieht ihr nicht einfach die Musi auf eine SD(HC)-Karte geeigneter Größe und gut ist ??? -mike
3 1/2 Monate bis zum bau? Da kannste das ganze Auto noch abändern wenn du willst. Hab auch das PDC nachgeordert. @Eagle: Sehe nur den Hinterteil. Also wie wenn es original wäre. Die Rocco Rückseite eben.
Also ich habe das heute mal mit unserem Nano probiert. Der Nano wird sogar noch bei abgezogenem Schlüssel aus dem Zündschloss an der Mediabuchse geladen. Der Ladevorgang stoppt erst, wenn das Auto "verriegelt" wird. ;)
Wenn du ins Golf VI-Forum gehst, wirst du nicht eine Woche, sondern höchstens eine Stunde auf Antwort warten müssen. Aber bitte kein neuer Thread, gibt dort genug wo es reinpasst. ;)
Dito, ITunes & Ipod Agent - Damit kann man Playlisten direkt auf die SD-Karte bannen. Rein in´s
RCD
510 und ab geht´s. Für jede Playliste ne eigene SD - Kostet ja fast nix. -mike
Moin, kannst dir auch das Zenec ZE-MC2000 holen, ist nicht ganz so teuer :) Und DVD kannst auch guggen... http://www.lloxx.de/misc/news/datum/2008/04/04/zenec-ze-mc2000.html Obs was taugt weiss ich auch net.... Schönen Sonntag noch
ja ja .....immer diese Klugscheisser hier im Forum....ist ja wirklich schön das du auch mal Rechtschreibfehler gefunden hast...darfst sie sogar kostenlos behalten......DUMMER und unnötiger Kommentar !!!
Auf dem Touchscreen werden sechs CD`s einzeln symbolisch angezeigt. Du tippst mit dem Finger auf die gewünschte CD und diese wird dann ausgeworfen. Gruß, Kaleu
Bluetooth ist integriert! Und zwar für Musik. Im Diplay kann ich bei den Medien auswählen, ob ich von CD, Sd-Card, Aux-In oder Bluetooth-Audio abspielen möchte! Gruß Andreas
Hallo, ich rede hier ausschließlich über die FSE-Low. Die macht nur HF-BT Protokoll. Ob es bei der Premium mittlerweile möglich ist? K.A.! Und es gibt einige Telefone die A2DP können. Alex
Danke für den Tip... Hast Du vor einen Einbau vorzunehmen? An welchen hast Du gedacht? Läuft die Tonausgabe dann über Deine MFV Premium über Bluetooth, oder über Direktanschluß?
Hi! Dieses Set ( USB-Cardreader + 4GB Karte) gab es vor 4 Wochen bei Plus für 7,49 EUR. Ist genau von der Firma entryx, eine Class 6 SDHC Karte. Diese Karte geht in meinem
RCD
510 nicht. Aber VW wird wohl wissen was sie verkaufen, vielle...
Hi, ja, man kann an den USB Port der Media In auch eine USB Festplatte anschließen. Ich habs mit einer 80GB 1,8Zoll Festplatte gemacht und die passt auch gut in die Mulde der Armlehne. Grüße
Den Hersteller kennt kein Mensch. Eine Original SAnDisk SDHC bekomst Du auch schon für 7,90 EUR - und die schnellere Version Ultra II für 10,67 EUR. Da lohnt sich keine Experiment mit NoName-Teilen. (OKay, Kartenleser ist nicht dabei)
Du überlegst, ob du das
RCD
510 ausbauen und dir dafür ein anderes Radio für 560 Euro kaufen solltest, damit niemand das
RCD
510 klaut? :confused:
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass das bereits jemand geschafft hat. Inklusive nem anderen Skin, also andere Farbgestaltung. Wüsste auch nicht wieso das nicht gehen sollte.
Das Welcome to Volkswagen kommt wohl bei beiden
RCD
510 und RNS
510. Der zusätzliche Dynaudio Schriftzug auf dem Display kommt hingegen NUR beim RNS
510.