Suchergebnis (40.243 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Opel Astra H & Astra TwinTop
- Suchbegriff: probleme
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Ja, habe ich! Das Messing ist nicht das Problem, nur die Fertigung der Teile! Und dann können die auch gar nicht so teuer gewesen sein!
Sonst mal nach der Masse für den Motor schauen, die Dieselfahrzeuge haben dort gern mal ein Problem.
Kann es auch der unterdruckschlauch sein. Hatte mal ein Video in Youtube darüber gesehen. Der hatte das gleiche Problem
Also bei mir war das freischalten vom BC bei Opel kein Problem.
Sodele Nockenwellensensor ist neuer drin Und neue Lima Bisher scheinen die
Probleme wie ausgelöscht
Ich würde auch mal die Masse checken - wenn die nicht mehr voll da ist, gibts auch oft
Probleme. ;)
Und wie ist nun des Rätsels Lösung ? Unserer Astra H BJ 2006 hat das selbige Problem.
Hintere Querlenkerbuchsen machen oft
Probleme und führen zur schwammiger, undefinierter Lenkung.
Das Problem habe ich jetzt auch , das Hupe streikt.Davor ging sie mal und mal nicht , jetzt aber dauerhaft stumm.Instrumentenbeleutung gedimmt , aber immer noch stumm.
Okay. Das wusste ich nicht, dass die
Probleme mit dem Öldruckschalter haben
- Genau das ist das Problem. Einfach drauflatschen ist nicht (mehr). Nun muss Gefühl ran. ;)
Lies dich mal durch das Öldruckschalter Problem (hauptsächlich wohl im Corsa Forum), dann weißt du Bescheid was alles auf dich zu kommen kann.
Und die Einspritzventile werden überwacht und die
Probleme bekommt man deutlich mit durch Rücken und Fehlercodes. Sinnlos das ganze.
Liebe Leute Bin nicht reizbar und historisch Ihr habt mir nicht helfen können nicht mal annähernd!!! Von wegen Mechaniker????? Habe das Problem inzwischen lösen können und alles funktioniert wieder!!!ohne sehr hohe Kosten und nein Kabe...
Ich denke eher, dass du das Ganze falsch angehst. Vielleicht versuchst du mal verständlich zu erklären, was überhaupt das Problem am Dach ist!
Viel Spaß dabei. Wird dir nur nicht helfen, um dein Problem zu lösen.
Die Drosselklappe macht nie
Probleme ? Halt ich persönlich für ein Gerücht. Guggst Du Bilder . Schokoladensosse ist das nicht,was da rausläuft.
Einfach das AGR rausprogrammieren und alle
Probleme sind gelöst.
Ich denke nicht dass eine hängende Tür das Problem ist, da die Tür ja sauber in den Rahmen und das Schloss einschlägt und spätestens dort wieder in Position ist.
15. September 2021 - 18:27:14 Uhr
Auto
>
Opel
>
Opel Astra, Cascada & Kadett
>
Astra H & Astra TwinTop
Kannst Du hier einen Link der entsprechenden Zeichnung senden und die Nr. der Teile, die das Problem sind. Ich sehe dann mal weiter, was ich finde.