Suchergebnis (131.455 Treffer)
- Suchparameter
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Mitglied:
Drahkke
- Sortieren: nach Datum (Sortiere nach Relevanz)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Die Wettbewerber erzielen lieber größere Gewinnmargen mit kleineren Stückzahlen als kleinere Gewinnmargen mit größeren Stückzahlen. Jeder, wie er mag.
Dieses Beispiel zeigt mal wieder exemplarisch, wie mit dem Filtern von Informationen Klientel-Politik betrieben wird...
Nicht unbedingt. @stormcloud hat es ja bereits gut erklärt.
Den Widerspruch hast du aber schon selbst bemerkt, oder? :eek:
Ich wollte damit lediglich deine Frage beantworten.
Dazu müßten erst einmal welche zur Verfügung stehen... :D
In der Wolfsburger Konzernzentrale sieht man das offensichtlich anders...
Absolut nichts.
Das wäre der direkteste Weg, um einen unmittelbaren Zusammenbruch der Wirtschaft einzuleiten...
Falschen Thread erwischt? :confused: Hier geht es um den Fahrzeugabsatz des Wolfsburger Konzerns im Jahr 2017.
Mittlerweile reicht das nicht mehr. https://de.wikipedia.org/wiki/Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz
Ja - aber mit der Einschränkung, daß hier über Fehler diskutiert wird, welche die absolute Unfähigkeit des Arbeitnehmers für die ihm übertragenen Aufgaben offenbaren - in solchen Fällen hängen die über die Einstellung entscheidenden Pers...
Wenn der Behindertenrabatt nicht bald marktgerecht nachgebessert wird, ist der in absehbarer Zeit Geschichte...
Eine solche Verstopfung des Gebrauchtwagenmarktes kann man verhindern, wenn die Fahrzeuge gleich entsprechend marktgerecht eingepreist werden.
Du siehst da eine potenzielle Gefahr? Ich denke, dieses Konzept ist nicht schlimmer als das heute schon weit verbreitete Leasing.
Dieser Klientel begegnet man wirkungsvoller mit einer Kombination aus stationären und mobilen Geschwindigkeitsmeßanlagen.
Wenn du dir den Thread mal von Anfang an durchliest, wirst du feststellen, daß ich genau diese Aussage nicht getätigt habe.
Viel wahrscheinlicher ist, daß auf der Strecke, die der Raser gewählt hat, einige stationäre Meßanlagen verbaut waren.
Das sind ja Zeithorizonte wie beim Berliner Flughafen... :eek:
Hier wird's erklärt: https://www.ksta.de/.../...-auf-der-leverkusener-rheinbruecke-24596278