Suchergebnis (4.574 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Golf 3
- Suchbegriff: Schaltung
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Ah ok. Sorry habe mir das Bild parallel im ETKA angeschaut. Ich schaue am Montag mal ob es das ist.
So Umlenkwelle heute Mittag getauscht und alles wieder einwandfrei. Danke dir für die Hilfe.
wer kan uns mit diesen Teilen fuer unseren Umbau vom Polo weiterhelfen?
zur Suche nach passenden Nummern (klick) Gruss Deden
Da hat sich eigentlich nichts geändert. Bei claus von Essen gibt es das Geraffel auch ;)
Wenn das bei Lastwechseln passiert dürfte es an defekten Motorlagern liegen .
'Warte mal du schaltest in Leerlauf und hast dann spiel nach vorne und hinten da wo der 3 und 4 gang wäre?
Bilder vom Schaltgestänge im Motorraum würden helfen!!
Ist ein aam 1.8 75ps Getriebe weiß ich nicht.. Werde morgen versuchen Bilder zu machen
hallo, meine Hauptuntersuchung für den Golf 3 steht bald an ( Anfang des Monats ) ich wollte wissen ob es Mängel sind wenn die
Schaltung etwas Spiel hat und ob es als Schwerer Mangel eingestuft wird wenn die Kupplung weich wie butter is...
Falls du es doch selber machen möchtest, bitte eine PN schreiben.
Und um die zu wechseln muss das Auto am besten auf die Bühne, oder kann ich das vom Motorraum erneuern? Gibts dafür eine Anleitung mit Bildern?
Nix von alledem. Von unten muß nur eine Klammer entfernt werden-->ist dieselbe wie oben.
Hm also geh ich nach der Anleitung. muss der Auspuff das Hitzeblech alles entfernt werden. Um die Kugel bzw die ganze Umlenkwelle zu erneuern, oder hab ich was übersehen?
Habe vor ca. 3 Wochen das Schaltgestänge ausgebaut, entfettet und mit Wälzlagerfett neu eingefettet. Das meinst du nicht oder? Die sind ja aus Plastik.
Nein,die meinte ich tatsächlich nicht. Ich meinte die zwei Gummibuchsen am Schaltgewicht.
Ja, das Teil meine ich. Wenn das von minderer Qualität ist, ist das Ding nach 1 Jahr durch. Das solltest du prüfen.
NA der Schaltfinger ist noch der ab Werk. Also nun 18 Jahre alt :-D Die Umlenkwelle habe ich aus der Bucht.
Dann sprüh Silikonspray drauf...wenns dann weg ist weißt du bescheid.
Entschuldigt die Rechtschreiben, diese dämliche Erfindung rechtsscheeibkorektur auf den smartphones ist es schuld.