• Online: 1.163

Suchergebnis (21.215 Treffer)

Suchparameter
Suche nach: Einzelnen Beiträgen  (Nur ganze Themen anzeigen)
Suche in: Titeln + Beiträgen  (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
Mitglied: Caravan16V
Sortieren: nach Relevanz  (Sortiere nach Datum)

Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.

3. September 2010 - 15:20:58 Uhr
Auto > Opel > Opel Insignia > Insignia A
...und kehren hier zum Thema zurück...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
3. September 2010 - 20:04:40 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra C & Signum
Na OK, hört sich jedenfalls überlegt an. Der Vectra Caravan 3.0 CDTI ist mit guter Ausstattung ein schönes Auto. Das passt schon :) gruss Jürgen
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
6. September 2010 - 09:21:16 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra B
Das kann ich schonmal machen. Dazu muss ich aber wissen, ob Dein Vectra das Sport- oder Schongetriebe drin hat. Welche Motordrehzahl hast Du denn bei Tacho 100? In meiner Signatur findest Du zwei interessante PDFs zu den Themen Leistung...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
6. September 2010 - 09:29:41 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra C & Signum
Der rote 2.8er ist wirklich ein wunderschönes Auto. Da kommt sogar ein OPC-Fahrer ins Schwärmen, ohne Witz. Den 2.8T kannst Du auch auf LPG umbauen, kostet beim guten Umrüster rund 3000 Euro. Standfest ist der Motor ebenfalls. Und ich r...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
6. September 2010 - 09:38:36 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra C & Signum
Schaut man sich die Testwerte der Magazine an, dann sieht man, daß der Vectra B 1.8/115PS ungefähr auf dem Niveau eines Vectra C 2.2DTI/125PS liegt. Wenn die EDS Phase 1 tadellos funktioniert und der Motor auch ansonsten gesund ist, dann...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
7. September 2010 - 07:43:23 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra C & Signum
Jetzt ist dann aber mal gut. Es zwingt Dich niemand, hier einen derartig anmassenden Kommentar abzugeben nur weil Du Dir einen Durchschnittsverbrauch nicht vorstellen kannst oder meinst, alles besser zu wissen! Dich muss man wahrscheinli...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
7. September 2010 - 12:19:01 Uhr
Wissen > Verkehr & Sicherheit
Sobald sich hinter einem eine längere Fahrzeugschlange bildet, ist die Sache eigentlich klar. Man ist zu langsam unterwegs. Wobei ich es als nicht unbedingt nervig empfinde, wenn jemand vor mir mit Tacho 95 fährt. Das ist auf jeden Fall ...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
7. September 2010 - 13:07:47 Uhr
Wissen > Verkehr & Sicherheit
Selbstverständlich provoziert man damit Überholmanöver. Denn man darf immerhin 15 Km/h schneller fahren ohne mit dem Gesetzgeber in Konflikt zu geraten. Warum also nicht ausnützen, diese Möglichkeit? Das Wort "provozieren" muss hier ja a...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
7. September 2010 - 13:09:09 Uhr
Wissen > Verkehr & Sicherheit
Richtig. Solche Fahrer können auch einfach später losfahren ;) :D
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
7. September 2010 - 13:44:11 Uhr
Wissen > Verkehr & Sicherheit
Also erstens geht lange nicht jeder Tacho so genau wie Deiner (10% +4 Km/h sind erlaubt und auch ab und zu ausgereizt). Zweitens ist die Diskussion über Verkehrsrowdies, so wie Du sie beschreibst, genauso überflüssig wie die Diskussion ü...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
7. September 2010 - 14:33:58 Uhr
Wissen > Verkehr & Sicherheit
Ja, leider. Aber was solls, dank ausreichend Leistungsreserven dauert diese Behinderung zum Glück nicht lange ;) Der Thread hier ist von den Ansichten her eigentlich ein Tempolimit-Thread reloaded. Eine Einignung wirds nie geben, zu unt...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
7. September 2010 - 16:25:12 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra C & Signum
Meine Mutter fährt ihren Vectra B quasi zu 80-90% im Stadt- und Kurzstreckenbetrieb und hat eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 41 Km/h am BC. Bin ich jetzt auch ein Lügner? Oder machen mich die 3 Km/h vertrauenswürdiger? Stadtverkehr...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
7. September 2010 - 16:32:31 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra C & Signum
Schön, dass der Fehler gefunden ist. Und danke, dass Du uns hier auf dem Laufenden gehalten hast was es wirklich war :) Gruss Jürgen
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
7. September 2010 - 17:50:45 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra C & Signum
Soso, na dann bist Du hier ja der Experte der andere einfach als Lügner bezeichnen darf. Mach so weiter und wir beide bekommen ein Problem miteinander. Man kann seine Skepsis auch anders äussern als dem Gegenüber gleich so saublöd an de...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
8. September 2010 - 07:29:12 Uhr
Auto > Opel > Opel Insignia > Insignia A
Hi Omileg, sicher, der 160er geht ausreichend. Allerdings muss man der Tatsache ins Auge sehen, dass Opel momentan die kleinste Topmotorisierung, aber gleichzeitig den schwersten Wagen anbietet. Nur Renault liegt mit dem FAP150 noch unt...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
8. September 2010 - 07:40:14 Uhr
Auto > Opel > Opel Insignia > Insignia A
Oh nein, bitte. Das endet entweder in Hauen und Stechen oder in einem kollektiven "Menno, die sind ja alle so fies zu Opel". Das hatten wir hier schon x-mal. *** closed ***
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
8. September 2010 - 07:42:53 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra C & Signum
Zwei Hauptprobleme: 1) Steuerkette des Motors, bitte Suche benutzen ("Z22SE Steuerkette" eingeben) 2) 5-Gang Automatik (AT5), bitte Suche benutzen ("Opel AT5 Probleme" eingeben) Da findest Du unzählige Themen die sich damit beschäfti...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
8. September 2010 - 07:45:02 Uhr
Auto > Opel > Opel Motoren
Eine Änderung des Steuergerätes bringt DIr aber beim Sauger nur sehr wenig. Wenn der Motor hinterher 5PS und 10Nm mehr hat, ist das viel. Wirklich besser läuft der Wagen dann auch nicht. Allerdings soll das Ansprechverhalten des E-Gases ...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
8. September 2010 - 07:52:25 Uhr
Auto > Opel > Opel Motoren
Sicher hat der Motor so was, nennt sich Wastegateklappe. Die sorgt dafür, dass der Lader immer nur so viel Abgas bekommt so dass die Laderdrehzahlen (und somit der Ladedruck) nicht zu hoch werden. Das mit dem Plateau in der Leistungskur...
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:
8. September 2010 - 07:54:07 Uhr
Auto > Opel > Opel Vectra > Vectra C & Signum
Achso so, dies ist schon der zweite Thread zu dem Thema. Dann mache ich hier zu. Bitte den ersten Thread nutzen. *** closed ***
Caravan16V
Relevanz: 100%
Bewertung:

Suchoptionen

Bereiche

Erweiterte Optionen