Suchergebnis (131.430 Treffer)
- Suchparameter
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Mitglied:
Drahkke
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Das Gutachten gehört zum Lieferumfang der Felgen.
An diesem Punkt sind bei euch nicht die Alarmglocken angegangen? :eek: Absolut inakzeptables Verkäufer-Verhalten.
Aber wo fängt die Beharrlichkeit konkret an? :confused:
Ich vermute eher, für den BMW X5 E53. https://www.motor-talk.de/.../...nfrage-et50-vs-et40-t6068380.html?...
Nach Aussage des TE wurde keine Probefahrt gemacht, weil das Fahrzeug abgemeldet war.
Ernsthaft? :eek:
Werden die Konsequenzen von Trunkenheitsfahrten nicht mehr in der Fahrschule vermittelt? :confused:
Gegen wen? :confused:
Wann fand dieser Inspektionstermin statt?
Wie hast du denn das Jahr dazwischen mit dem Problem überbrückt? Nicht gefahren?
:confused: Thread-Thema ist "Warum werden immer wieder Themen Geschlossen?"
Erst einmal beim Händler reklamieren und eine Frist zur Nachbesserung setzen. Weitere Maßnahmen hängen dann vom Verhalten des Händlers ab.
Vielleicht verrät uns der TE ja noch, was bei dem gestrigen Gespräch mit der Werkstatt heraus gekommen ist.
Günstiger wäre es, bei der nächsten Fahrt nach Spanien einen Motorradtrailer an den PKW zu hängen und das Leichtkraftrad auf der Rückfahrt selbst mitzunehmen.
Ich bin mir sicher, daß man als Fahrer die Limitierung bei einer Passfahrt im fahrdynamischen Grenzbereich nicht spürt.
Das ist eher nicht zu erwarten.
Einen wirklichen Zeitnachteil hat man mit der Limitierung auf 180 km/h auch nicht. Kann jeder bei einer Fahrt von Hamburg nach München selbst ausprobieren.
Das würde ich grundsätzlich nie machen. Solche Reparaturen nur in Fachwerkstätten.
Deswegen wird die Limitierung dem Fahrzeughersteller in Deutschland auch keine nennenswerten Umsatzeinbußen bescheren.
Mit einem leisen Motorrad hat man diese Sorgen aber von vorn herein nicht.