Suchergebnis (13.070 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Golf 1 & 2
- Suchbegriff: verbrauch
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Die Sonde kostet ca. 40 Euro incl. Versand. Der Sensor sitzt vorn in dem Kühlwasserflansch der in den Kopf reingeht und kostet ca. 10 Euro. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass es das Teil ist! ;)
lambdasonde: http://unifit-daten.de/.../baseportal.pl?... Hoffe mal der Link geht...
Ich hab son Ding zum ausblinken nicht und hab auch ehrlich gesagt keien Lust mir son Ding zu bauen, in der Werkstatt wo ich immer bin haben die nen AUslesegerät/Computer was auch immer für alle Marken! Naja fahr da morgen mal vorbei...
also ich hab bei meinem alten rp eine mindest
verbrauch von 13l gemacht spitzenwerte waren ca 16 l l/100km.bei mir waren die kolbenringe verschlissen und hatte nur 7bar auf allen zylinder. hast du kompressionsprüfung gemacht?
ich glaube die idee die kompression zu messen wäre nicht schlecht, die kiste hat immerhin schon 305000 km runter. was wäre da ein idealer wert für die kompression? ich habe glaube ich irgendwas mal mit 12 bar gelesen.
in der nähe von strassbourg (ca 50km südlich). ein bekannter war am we dort, und hat getankt. der fährt mit mir runter und zeigt mir wo sie genau liegt. da wir dort in einige outletstores wollen, und er auch ein paar autoteile dort kauft.
Ja weil alle mal kurz: Boa ey so Teuer, krass so viel, blaa blaa, Sagen und sich dann damit abfinden. Aber ich habe mir ein Limit gesetzt. Wenn die 1,50 für Normal geknackt sind, kümmere ich mich sofort um den Flüssiggasanlageneinbau;)
ich habe einen pn mit 70 ps. landstrasse und wenig autobahn dann ca. 7 liter und leicht drunter. wenn viel autobahn nonstop bei ca. 4000 umdrehung dann sinds ca. 7,5 liter.
Also je nach Fahweise brauche ich zwischen 7,6 und 10 Liter. Komme meistens ca. 520 km weit. Habe aber auch schon mal mit einer TAnkfüllung 613 geschafft, was bei Automatikschon nicht schlecht ist. greetz worker
Habe ein problem der golf hat zwischen durch keine leistung und
verbraucht viel sprit woran liegt das
Hallo, ich habe mir ein 1er Cabrio Bj. 89 (1,8l , 95 PS , JH Motor) zugelegt. Kann mir jemand mal Erfahrungswerte mitteilen was Euer Wagen mit dem Motor so
verbraucht!? Besten Dank! Jörn
Roz95 brauch, der
verbrauch so 7l/90km/h, 9,2l/120km/h und 12,1l im Stadtzyklus.. sind alles werkangeben, obs in echt auch so is kann ich nich sagen
hmm... Schade, der Vorbesitzer meinte er
verbraucht so zwischen 5 - 6 Liter... naja dann ist auch egal.... Danke trotzdem...
Ich hatte (heul) den mit 69 PS. von 5,5 Litern bis maximal 6,7 Litern bin ich ihn gefahren. Mehr wie 6,7 Liter hat er nie
verbraucht.
Verbrauch Servus bei mir geht je nach Ladedruck Original 0,6bar 5,2l 1,3bar 7,0 (Sportliche fahrweise beim GTI jagen) Gruß flo aus bavaria
welche möglichkeiten gibt es eigentlich beim Golf 2 den CW wert zu verbessern damit der
verbrauch sinkt ?
welchen motor hast du denn und wieviel ps hat der denn und hast du auch einen golf 2 bzw wieviel
verbraucht deiner auf 100 km ? :D
mit dem würd ich auch gern mal fahrn. und wie hoch ist dein
verbrauch jetz ? 10sekunden zu 17 sekunden von null auf hundert ist schon ein arger unterschied. :D
also ich denke mal das der
verbrauch nicht steigt beim offenen ABER er reizt dazu öfters mal aufs gas zu latschen grade unter brücken etc wer kennt dat nich lol
servus nochmal, anscheinend
verbraucht er auch mehr öl als sonst, schätze schon so nen knappen liter auf 1000 km. werde das am we nochmal auf ner längeren fahrt überprüfen. passt das zu einen von euren diagnosen?