Suchergebnis (9.971 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Audi A6 4B
- Suchbegriff: multitronic
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Glückwunsch Juwi! Ich hab dafür schon wieder neuen Ärger mit meiner MT :-(.
Hallo alirecon, was mußtest Du für das neue Getriebe hinzu bezahlen?
Noch dümmere Frage So jetzt hab ich auch mal ne frage was passiert eig. wenn man auf "P" schaltet?? danke
ist das mit dem Formschluss jetzt nur bei der MT so, oder genauso bei TT, bzw. Automatik im Allgemeinen? ***staubwirbler*** -> immer alles genau wissen will ;)
Diesen Thread gibt es bereits...
Sorry - ist auch etwas schwierig noch die Uebersicht zu behalten ;-) Grüsse Zumi
Die drehmomentbegrenzung seitens des Getriebes kannste ja abfragen....Tester ran, probefahrt und dann schauen
In der Autobild vom letzten Montag oder von heute (27.6.) ? Tom
Ich kenne nur die aktuelle vom letzten Freitag...
multitronc hat sich erledigt bekomme auf mein getriebe von ingolstad 100% auf Material,arbeitszeit,hilfs und betriebsstoffe gruß dragstar1 ;)
Es wurde in der Werkstatt eine Getriebeoelprobe entnommen . Nach 14 Tagen dann die Nachricht, eine neue Multitronik kommt in das Auto. 70% Audi, 30% CarPlus. Schauen wir mal ....
...heißt das, daß in KW 40 von Audi ein neues Update herauskommen soll, oder heißt das, daß Dein Wagen da in Behandlung kommt?
Das neue update soll ab KW 40 von Audi zur Verfügung stehen und dann natürlich sofort bei mir aufgespielt werden !
Sorry, aber vor dem Gericht zählt der Vertrag. Es sieht so aus als ob Du das Getriebe selbst zahlen musst.
nachgelassen ja.....;-) Aber ganz weg ist die Symptomatk noch immer nicht,ist extrem Wetterabhängig und mal da und mal nicht. Grüße Andy
Danke - das ging ja fix. Werde wohl doch zuschlagen und morgen evtl. 2 Probefahrten machen. Gruß, Frank
Kupplung? Er hat doch eine
Multitronic. Hört sich für mich wie ein elektronisches Problem in der Steuerung an der Schnittstelle Motor -
Multitronic an. Grüße Kai
Also schädlich ist es im allgemeinen nicht da der kraftschluß erste erfolgt wenn eine bestimmte Drehzahl erreicht ist. Das der Wagen anfängt zu rolllen wenn du von der bremse ist bei allen Automatikgetrieben normal(es ist die Anfahrhilfe).
Kann ich bestens nachvollziehen. Auch das Ausparken aus engen Parklücken ist im kalten Zustand eine Freunde, nicht wahr? :-) Trotzdem, ich möchte nie wieder ein Schaltgetriebe haben. Die MT ist das Beste für mich.
Der Wagen beschleunigt im manuellen Modus um Einiges besser als im Automatikmodus. Ich fahre im manuellen Modus nur wenn ich auf Landstraßen überholen muß/möchte. Dann merkt man den Unterschied schon sehr deutlich.