Suchergebnis (8.262 Treffer)
- Suchparameter
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: nur in Beiträgen (In Titeln + Beiträgen suchen oder nur in Titeln suchen)
- Thema: Codierungen für Tiguan 2
- Sortieren: nach Datum (Sortiere nach Relevanz)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Hat nichts zu heißen bei Vcds,da sind die Labels etc.öffters mal fehlerhaft. Auch die Logins sind natürlich nicht alle drin. Probiert es doch mit einer anderen Software,dann könnt ihr das schonmal eingrenzen ob es an Vcds liegt usw..
warten wir es ab. es wird mMn die 31347 bleiben
Obwohl er den Code anzeigt wird er nicht akzeptiert?? So ein sch***
Siehe Bild.
Hat schon jemand die Beta 16.7.0 getestet?
einfach blind codieren wird nix bringen...
Ich habe gestern versucht das Zeigerwischen beim AID zu codieren. Die Codierung aus dem B8 wurde allerdings nicht akzeptiert. Wird Zeit für eine neue Beta :D
@jwsk gibt es was neues bzw. eine Lösung? PS: Ich habe dir eine PM geschickt
habe ich längst getan. witziger Weise ist das Problem bekannt und betrifft scheinbar ALLE User. vielleicht meldest du Dich beim Hersteller und hilfst bei der Problemlösung wenn es bei Dir geht
ihr solltet euch dann an den VCDS Support im zuständigen Forum wenden.
Ja ist meiner ;)
hast du permanent Zugriff zu dem Fahrzeug?
Ich muss leider die selbe Erfahrung wie jwsk teilen. Ich besitze nur VCDS. Sowohl die deutsche Beta 16.5.1 als auch die englische Beta 16.6.0 ... Mit beiden Betas funktioniert auch bei mir der Code 31347 nicht..
dir zu helfen ist echt schwer. Installiere doch die aktuelle deutsche Beta und versuche es damit. Welche VCP Version du nutzt ist auf den Bildern nicht erkennbar.
ich denke du hast mit VCP codiert
ich nutze eine andere VCDS Version, deutsche Beta.
Probefahrt! die lassen jeden probefahren
nochmals, ich habe kein tiguan ;) ich schau mir einen tiguan aus meiner nähe gern mal näher an ;) aktuelles vcds und vcp vorhanden
Vielleicht wäre es mal schön, wenn Mika oder Chris zeigen, dass es wirklich geht. Ich lese zwar die ganze Zeit nur interessiert mit, aber bislang hat nur jwsk Beweise gezeigt, dass es nicht geht.
Bild 1: VCP Erkannte Fahrzeugart Bild 2: Manuelle Auswahl Bild 3: Adaption inaktiv Bild 4: VCDS STG09 Übersicht Bild 5: Eingabe des Logins Bild 6: Fehlermeldung Login VPC: Soeben über Aktivator aktualisiert (I&II) VCDS: 16.6.0 Die Mas...