Suchergebnis (76.555 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- BMW 3er E90, E91, E92 & E93
- Suchbegriff: probleme
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
hab schon gehört das es früher mit dem E46 und 3lt diesel troubles gegeben haben soll... mein lieber E90 heizölbrenner mit 2lt hat nur
probleme nach einer stunde stop and go. iPoe
Habe ja auch die
Probleme mit dem Motor und habe in meiner NL gefragt nach 20.0 und er meinte das habe keinen Sinn, da das Motormanagement außen vor bliebe!
Versuchs doch mal mit einem 1/2 jahreswagen. Die haben echt
Probleme Käufer zufinden. Weiss ich von Werksangehörigen.
Ich habe die Dunlop Wintersport M3 als 225er drauf. Hatte bislang keinerlei
Probleme im Winter (der heute nochmal hier hereingebrochen ist...)
...und mein Händler sagte, dass ihm von dem "Pirelli-Problem" nichts bekannt sei....
Lol. Die E-klasse braucht für
Probleme mit dem Bremsen keinen Dietz-Adapter. Das kriegt die ganz prima auch alleine hin :D
Pflegehinweise ;) Aber im Ernst. Der Lack ist eine Katastrophe! Habe saphierschwarz und dieser Lack ist so empfindlich. Hatte bei Audi nie das Problem. Diese Lacke waren robust und pflegeleicht.
Ich dachte eigentlich, man merkt die fein eingewobene Überspitzung bei meinem Post. :) Jeder macht das, was er für richtig hält, fertig. Es existiert kein Problem, demnach muss auch niemand nach einer Lösung suchen.
Hast du auch Automatik? Oder Schaltung! Kann mir vorstellen, dass bei der Schaltung das Starten im 2. Gang mehr
Probleme macht, als mit der Automatik!?
Find den Thread sehr interessant, denn mein Schwiegerpapa hat in seinem E60 eben genau dieses Problem gehabt und hat schon gedacht, dass er was falsch gemacht hat. Wenn es also an der Kälte liegt, kann ich ihn ja beruhigen. Göran
selbes Problem bei mir! Displayheizung... was ein Blödsinn... selten so gelacht :D Kracher! Denke da lässt sich nicht viel dran ändern - einfach durchhalten, der Sommer kommt bestimmt!
Hallo Torsten, Habe das schon in einem thread behandelt: http://www.motor-talk.de/t976688/f240/s/thread.html Bei einem zusätzlichen Garagentor arbeitet die software v6 ohne
Probleme Grüsse
Hab mir mal die neuen Bilder vom Z4 Coupe angesehen. Da wird das Problem recht deutlich in der Heckansicht. Da ist der Auspuff in die Schürze eingearbeitet, wohingegen beim E90/91 der einfach nur druntergeknallt wurde...
325i Auto. Seit 9/05 . 14.000 km. Kein
probleme. Wieso werkstatt besuche ?
War heute beim :) es wurden präventiv alle Griffe gesprayt. Seitdem keine
Probleme mehr. Was will man mehr? ;) Gruß, Ralph
Willkommen im forum Mein Chef hat auch als famileinfahrzeug noch einen sharan.... Nur
probleme und wurde nach langem hin und her nun gewandelt. bin neugierig wie es ihm mit dem neuen geht donpraxi
Das Leder Beige ist gar nicht sooo empfindlich. Das Problem sind nur die Velours Fußmatten bei Regen und im Winter. Aber ein Favourit ist Terra. Muss ehrlich sagen finde Schwarz/Schwarz sehr langweilig.
Bergauf kommst du mit Hintrrad sowieso immer besser! Aber mit Winterreifen und der Elektronik ist Heckantrieb im Schnee kein Problem! Und Spaß macht er zusätzlich noch....;)
Ich habe jetzt meinen zweiten BMW und kann von keinen
Problemen im Winter berichten, denn dank der Elektronik ist er sehr gut beherrschbar. Was man allerdings beachten muß, ist es den Gasfuß sehr behutsam zu bewegen. Göran
Ihr armen, das ist natürlich echt krass... Dann werde ich mir wohl Sparkling Graphite nochmal genauer anschauen. Wie ist das bei blau, gibt es da ähnliche
Probleme?