Suchergebnis (619 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Golf 4
- Suchbegriff: Kaufberatung 1.4
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Beim Getriebe wird er sowieso das DUU (DUW?, kann die beiden einfach nicht auseinander halten :D) drin haben, da nie ein anderes verbaut wurde.
ich werde mich dann nach etwas besseres umschauen. Was könnt Ihr empfehlen? bis max. 4500.- € Danke
Ich finde,dass dieses Angebot ganz in Ordnung ist. Nur das ist ein Problem,finde ich. Mängel findest du hier: http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4maengel.htm#mangel1 PS:Bei Fragen usw.schreib mir eine Nachricht!
Hi Zitat aus der Anzeige: Verkauf nur an Händler oder Gewerbetreibende, Zitat ende. Somit wirst du den Wagen nicht kaufen können. MfG Christian
Wir haben den TE auf die Problematik (
1.4er, Gewähr) hingewiesen. Ich würde den nicht kaufen, aber auch keinen anderen
1.4er späteren Baujahres. Vielleicht berichtet der TE uns ja noch, wie es ausgegangen ist.
joa mal sehn... ich wollte "eigentlich" als Fahranfänger nicht mehr als 3000 Mücken ausgeben. Sollte Airbag haben und noch nicht aus dem letzten Loch pfeifen, ansonsten bin ich da relativ offen (Solang es kein Franzmann ist :D)
1. 75 PS wär mir Definitiv zu schwach. 2. Seh ich das Richtig ein Schwarzes Auto ohne Klima?? viel spass im Sommer.
Dann handel eine große Inspektion samt Zahnriemenwechsel heraus, dann wäre auch ein Preis von 6200 Euro noch super.
Laut Herrn Neuhaus haben alle 1,4er ab Kalenderwoche 45/2000 eine beheizbare Kurbelgehäuseentlüftung.
Wenn 2004 ein neuer Motor eingebaut wurde sollte diese Heizung mit bei sein!
Na dann hoffe ich das die Mechaniker so schlau waren sie an dem neuen Motor wenigstens nachzurüsten. Kann man ja kontrollieren, müsste ja ein Kabel an der Entlüftung sein!
Ein 1,6er ist nicht das was man leiser nennt in hohen Drehzahlen, das "Argument" kann man also ausklammern.
Sorry das mit der Klima hatte ich leider überlesen. Aber denoch würde ich mir in der Klasse ein Auto mit so einem schwachen Motor nicht antun.
Mh, haben auch einen 1,4l in der Familie der 2006 einen neuen Motor bekam, da muss ich mal nachschauen ob da die Heizung drin ist.
Das wäre super wenn du mal schauen köntest und dann schreibst was er drinn hat. Gruß mclaren
Aber auf den Bildern ist doch die Nachrüstlösung das kann ja bei einem neuen Motor nicht der Weisheit letzter Schluß sein,dafür braucht man keinen VW Ingeneur dafür reicht ein Azubi 3 Lehrjahr. Gruß mclaren
Könnte aber ne Weile dauern da der Golf nicht immer in meiner nähe ist. Aber ich schau mal und sag dann bescheid.
Weiß einer von euch eigentlich welcher Motorbuchstabe die "schlechten" 1,4 16V Motoren haben? Gruß mclaren
Für verbindliche Aussagen würde ich auch vor Freude auf dem Tisch tanzen. Auch ein Grund mit, für die Zukunft wahrscheinlich kein VAG mehr in Betracht zu ziehen. Wenn alles schick ist, hast du kein Problem. Aber oftmals, wenn man ein ern...
Leute keine diskusionen , sondern sagen was ihr von diesem angeboten haltet. würdet ihr es empfehlen wenn ja warum wenn nein weshalb.