Suchergebnis (55.675 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Audi
- Suchbegriff: Multitronic
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Re: Update *kpfschüttel* ihr habt immernoch nix daraus gelernt. was ist daran geil, Geld zum Fenster hinaus zu werfen?
Hallo, ich meine, der Ablauf der Garantie beginnt erst mit dem Tag der Erstzulassung. Deine Garantie wäre für diesen Fall zwar auch schon im Februar 2006 abgelaufen, aber Kulanz müsste noch allemal drinn sein!
Pffff - klingt nach "kaputt", ich dreh mal eben ne Runde, muss ich sowieso. Frank
Hast recht, werde ihn auf jeden Fall mal zu Audi schicken. MFG Markus
Re: Re: Ölfilter bei MT Reparatur bzw. Austausch Alle 60Tkm ist ein Ölwechsel des MT-Getriebes vorgesehen. Auf Nachfrage teilte der Freundliche mit, daß selbstverständlich auch der Öl-Filter des MT-Getriebes gewechselt wird. Gruß Peter
Auch die 7-Lamellen-Lösung beseitigt das Problem lt. Aussage im MT-Endlos-Thread nicht auf Dauer. :rolleyes: Mir ist es Wurscht, ich bin mit der MT durch. Als nächstes freue ich mich auf quattro mit tiptronic... :cool: :)
Nun etwas mehr Info zur Ausstattung wäre nicht schlecht. Avant oder Limo. Am besten die Daten bei www.autobudget.de mal eintippen.
Wenn es im Serviceheft nicht als gewechselt drin steht, kann man (kompetenter Audi-Händler) es anhand der Fahrgestellnummer herausfinden.
Gibt es unterschiedliche Getriebekennzeichen? Wenn ja, weißt Du welche für welche Getriebe stehen? Danke Christoph
Gibts. Nur bei der änderung von 6 auf 7 Lamellen hat sich diese Bézeichnung nicht geändert, denke ich.
Das selbe gilt dann doch auch für die Fahrgestellnummer, oder? Im Checkheft ist nichts vermerkt. Und nu? Kann ja schlecht mit dem Auto zu Audi fahren.
Die
Multitronic mit den 7 Kamellen fährt aber nur zur Karnevalszeit im Breich von Kölle herum, ansonsten sollte man die
Multitronic mit 7 Lamellen bevorzugen ;) Gruß Blaufrosch
Ab 2003 Rollenschlepphebel. Die NW´s sollten keine Probleme mehr machen. Habe zumindest ab dem Baujahr nichts negatives mehr gehört
Hallo FordScorpio, danke für die hilfreichen Infos, meinte aber mehr die Fahrer, welche gern vom Stand weg voll drauf treten und da werden m.E. die Lamellen doch stark beansprucht. Weiter störungsfreie Fahrt Peter
Hallo Markus, halte uns bitte auf dem Laufenden. Die MT ist technisch ein wirklich tolles Getriebe. Leider nützt dies alles nichts wenn sie nicht zuverlässig arbeitet. Gruß Consignatia
Hallo Ich habe einen Avant 1.8T Bj. 2003 und habe bei 80000 km Probleme mit der Mt bekommen. Audi hat mir nun die 7. Lamelle dazu eingebaut.Bisher ist alles Ok habe 50% Kulanz bekommen.
Tiptronic ist nur bei 180PS Version vom 2.5 oder bei den Quattros verbaut, alle anderen Diesel haben die Störanfälige
Multitronic , die gerne von den Händlern als Tiptronic anouciert wird , da
Multitronic nicht so belibt ist wegen der de...
Hi ! die MT in Verbindung mit einem Diesel würde ich vor dem Kauf auf Herz und Nieren testen - wie hier im Forum schon oft erwähnt,hat die MT mit dem hohen Drehmoment ein Problem. Johnboyw1 A6 , 1,8T mit MT
Lese ja hier im Forum immer mit. Mit 163 PS sollte der doch schon die bessere MT drin haben, oder? Ich glaube schon, dass er den Hänger zieht. Frage war halt nur, ob die dadurch nach 5000km im Eimer ist. Benziner kommt nicht in Frage.
Kleiner Tipp wechsel mal das Öl, wirkt Wunder aber wundere dich nicht übr den Preiß 1 Liter kosten 15€ und du brachst 9 Liter. Ach das ganze würde ich in einer Fachwerkstadt machen lassen weil es was zu beachten gibt.