Suchergebnis (7.315 Treffer)
- Suchparameter
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Mitglied:
Drahkke
- Sortieren: nach Datum (Sortiere nach Relevanz)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Meiner Meinung nach deutlich weniger als Deutschland.
Damit implizierst du allerdings, daß es nur um die Verkehrssicherheit gehen soll.
Falls es dir entgangen sein sollte: Die Tat wurde in der Schweiz verübt.
Eben. Für den Deutschen wäre der Autokauf sicherlich eine traurige Angelegenheit, wenn er nicht mehr "konfigurieren" könnte... :D
Für derartig krasse Überschreitungen muß man aber schon selbst mit dem Leben abgeschlossen haben, so daß einem die Folgen letztlich egal sind.
Neueste was? Mein Tipp: Auf was sich das "neueste" bezieht, steht in der Überschrift direkt dahinter.
Umfrage:
Gratis-Öffis: Bahn statt Auto
Also für mich ist die Aussage der Thread-Überschrift und des Eröffnungsbeitrages diesbezüglich eindeutig. Wie kommst du zu einer gegenteiligen Interpretation?
Mit Bürokratie hat das aber trotzdem nicht das Geringste zu tun. Der Aufwand hängt schließlich einzig und allein vom Umfang der zu prüfenden Fahrzeugkonfigurationen des jeweiligen Herstellers ab. Darauf hat die EU keinerlei Einfluß.
Hier mal ein paar Details zum Urteil: https://www.juris.de/.../homerl.psml?...
Dabei handelt es sich aber wirklich nur um die Wunschvorstellungen der Kommentatoren. Die Realität sieht anders aus.
Welche Grenzwerte? :confused:
Was hat ihn dann für die Deutschland-Touren qualifiziert? :confused:
Das gibt auf jeden Fall einen fetten Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis...
Diese Entscheidung liegt sicherlich nicht im Ermessen unserer Regierung.
Es ist schon ziemlich dreist von der Geschäftsleitung, Abfindungsverträge nach dem Gießkannenprinzip anzubieten, obwohl der benötigte Personalabbau allein mit Vorruhestandsregelungen und Altersteilzeit erreicht werden könnte.
Was haben mangelnde Prüfstandkapazitäten mit "mehr Bürokratie" zu tun? :confused:
Es mag jetzt zwar einen Wandel im Konzern geben, ab daß sich dieser nachhaltig positiv für die Kunden auswirkt, wage ich zu bezweifeln...
Dafür wird, wenn es für UK schlecht läuft, nach dem Austritt aus der EU ein Einfuhrzoll auf Drittlandsware fällig.
Dafür braucht er aber stichhaltige Argumente.
Die Bewährung hätte er sich wohl verdienen müssen. Von nichts kommt nichts...