Suchergebnis (11.663 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Golf 1 & 2
- Suchbegriff: radio
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
wäre super wenn du da nochmal hin kommst, können auch ruhig mehrere Gleiche sein, einfach ne PN und den Rest klären wir ab. Mir fehlen nun aber dringend noch die Anleitungen vom: delta heidelberg wenn noch alpha beta gamma, und gamma CD...
das problem habe ich auch mehr oder weniger hat vll einer von euch ne anleitung parat die er vll posten kann? mfg ChrisGolf2
nagut ich habe beschlossen mir jetzt sofort n "
radiomoped" bei ebay zu holen und dann bau die möre ein!!! wenn watt nicht klappt meld ich mich wieder ________ Sebastian
wie immer da hat er recht der tobi:D ganz einfach und alles ohne pins:D
Klingt doof, ich weiß. Hast du den S-Kontakt nachgerüstet und steckt dann der Schlüssel? Sicherungen alle heile? Antennekabel gesteckt??
Ich hatte mal ein Blaupunkt, da mussten beide Kontakte, Zündung und Dauerplus, mit Strom versorgt sein. Erst dann lief es.
Na wunderbar, viel Spaß damit! Der S-Kontakt schaltet schon, wenn man den Schlüssel ins Zündschloss steckt.
Mach mal das Display ab und mess nochmal. die sony sind recht empfindlich, wenn die auch dauerspannung an dem eingang des Zündungsplus macht. MFG Sebastian
Die 53 müsste ein ganz normales Arbeitsstromrelais sein, das bekommst du im Zubehör. Schaltbild ist aber sicher aufgedruckt falls du nochmal kontrollieren möchtest!
Du musst beim Stromstecker vom Auto Pin 7 und Pin 4 tauschen dann gehts. Hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen. Die Zahlen stehen ganz klein am Stecker.
@bubilowatz: Naja, der GT "Special" war mit DM 27.180,- (MJ 90) ne Ecke teurer als der "normale" GT mit DM 24.765,-. Der normale GT hatte aber auch lange nicht die Ausstattung. Allein das
Radio Gamma schlug mit 990 Märkern zu Buche. Spor...
Vielen Dank für die Tipps! Werde in den kommenden Tagen mit dem "Ausbau-/Einbau-Projekt" beginnen – und dann hier bestimmt nochmals um Hilfestellung bitten ... ;-)
Dafür gibt es extra Adapter. Dürfen auch nicht viel kosten. Zu Hause habe ich etliche davon liegen; also, wenn es nicht so eilig ist (oder Du vorerst improvisieren kannst), dann eine PN an mich.
Yo – Antennenadapter gerade gekauft ... Dann bleibt jetzt noch die Suche nach einem neuen Lautsprecher (-paar). Kann jemand hier Online-Versender für so was empfehlen?
So – alles drin und passt und fertig!! Die neuen Lautsprecher (links auch gleich ausgetauscht) sind günstige VISATON-Breitband-Teile. Besten Dank nochmals für die Hilfe!!!
haste masse (braun),zündungsplus (eigentlich gelb,aba glaub laut golf-handbuch is es braun/rot,guck bitte nochma nach) und dauerplus(rot) richtig angeschlossen??? Tobi
Hi, soviel ich weiß, gibt´s doch in alten VW´s kein Zündungsplus, die gehen eigentlich immer, oder?? Zumindest war das bei mir immer der Fall. Aber belehrt mich ruhig eines Besseren!:)
versuch doch mal das
radio abzustecken (nicht abklemmen, nur die iso-stecker raus), die lampe der beleuchtung raus und den zig.-anzünder raus. wenn du dann immer noch was hast liegt es am kabelbaum. anonsten eines nach dem anderen einset...
der besitzer hat gesagt er macht aber das
radio raus, das heißt ich brauche n
radio, passt da jedes rein oder muss da was beachtet werden?? son DZM anstelle der uhr kriege ich selber eingebaut oder?
Hallo! Da der G2 kein Zünd+ am
Radiostecker anliegen hat, musst du das selber ziehen. Der einfachste und kürzeste Weg, ist, das sw/gelbe Kabel vom Heckscheibenheizungsschalter anzuzapfen. Falls dein
Radio wirklich einen Rem (el.Antennena...