Suchergebnis (398 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Golf 3
- Suchbegriff: Fussraum nass
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
nee, da ist mir noch nix eingefallen... wollte ich auch eigentlich noch gefragt haben ob da jemand ne idee hat *g*
zeitung, kaffee in den fußraum kegen/stellen, gucken, ob der teppich
nass ist
Hi, danke für die fixe Antwort. Hatte unter Feuchtigkeit und
Nass fußraum nichts brauchbares finden können. Werde die Sachen mal kontrollieren und gegebenenfalls erneuern.
Andere Idee- wenn du ne Endstufe hast, wo hast du das Kabel von der Batterie langgezogen??? Problem hatte ich auch mal, weil Stelle zwischen Motorraum und Fußraum(dort wo das Kabel langläuft) nicht abgedichtet!!!!
die M3 spiegel hab ich auch noch in verdacht ! da hatte ich vor paar monaten nämlich mal ne
nasse spur von dort im innenraum. Hast die jetz irgendwie abgedichtet ?
Fensterdichtung, Schiebedachdichtung, Türdichtung, ein Loch, ein Gummistopfen von unten fehlt, Du bist ständig mit
Nassen Schuhen ins Auto gestiegen.....
hi, hast du schiebedach? dann guck mal ob der abfluss überhaupt noch drauf ist, oder innen dreckig ist! Meiner war ab, hatte auch den fußraum
nass! gruß
Im Motorraum is auch über der Spritzwand ne regenrinne mit rechts und links je einem Abfluss, wenn dort zuviel drin is kanns auch reinsiffen... Also Blätter und co entfernen
kann nichtmal endlich einer versuchsweise nen elektrischen luftentfeuchter in seine karre stellen? Ich will wissen ob das funktioniert :D
Die Abflüsse vom Schiebedach gehen seitlich an den A-Säulen raus, siehst Du wenn Du die Tür aufmachst (Gummitüllen, die da rausstehen). Das am Kotflügel sind die Abflüsse vom Wasserkasten.
die vom schiebedach kannst Du testen, indem Du vorsichtig etwas wasser mit ner kleinen gießkanne bei geöffnetem dach in den auffangrahmen kippst.
wieder n grund mehr, warum ich die M3 teile hasse *g* dann mach ich halt einen auf retro und die originalen kommen wieder ran :o)
Ohh nein es liegt wirklich am Außenspiegel! Welche Dichtung muss ich denn da wechseln? Da ist bei mir unter dieser dreieckigen Plastikabdeckung von innen nur noch so eine art Schaumstoff!
Manchmal haste aber auch bloß alles falsch gemacht... Wenn du mit
nassen Klamotten im Auto sitzt und dann dein Gebläse auf Fußraum und Affenhitze stellst, sitzt du nach 3 Minuten auch im Tropenraum. ;)
hast du n 5türer? bei meinem passat war unten an der tür dieser wasserablauf verstopft da war hinten auch der fußraum
nass
nur den stopfen nachher wieder gut abdichten !! sonst wirds ungemütlich
nass im fußraum ´.
wenns im Fußraum
nass ist, überprüf auch mal die Türdichtungen.
Wie siehts denn im Innenraum aus? ist da im
Fussraum was
nass? Der Wärmetauscher ist auch ne Möglichkeit. Bei nem Kumpel mit nem VR6 ist der sogar mal richtig geplatzt.