Suchergebnis (4.317 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Audi 80, 90, 100, 200 & V8
- Suchbegriff: tuning
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Beim 20 V hingegen kann man doch aber einen offenen einpflanzen, oder ?
was hast denn für nen audi sonst kann man da auch schlecht was zu sagen und was brauchst noch
nö, bringt auch nix. Warum auch....
:D und da musst du noch nachfragen, und denkst im vollen Ernste daran dir auch so nen Sche*** einzubauen? FINGER WEG... Die Leistung bildet er sich nur ein...;)
Ich bild mir auch immer ein, dass wenn ich mein Auto wasche, es wie von Geisterhand schneller fährt :D Hast Du mal nen Link zu diesem Teil? MfG
Seit heute sind bein Alfa die Ventile Kaputt hähähä Werd mir wohl doch kein son dingens da kaufen
ist dein motor denn soweit noch in ordnung? ich frag, weil du in nem anderen thread wegen motorüberholung gefragt hast.
Wieso, gerade bei ner Überholung bietet es sich doch an sowas gleich mitzumachen. Ist doch dann ein Abwasch!
du kannst gern im fahrzeugbrief nachlesen das es ein vergaser ist ;) ... hab auch schon von vielen gehört das der 2.0 kein vergaser ist... aber der fahrzeugbrief beweist es !
Also versuchs mal bei SKN-
Tuning da bekommste auch nen angepassten Chip der nicht ans Maximum geht sondern ans vernüftig machbare. Ist aber warscheinlich teurer als Ts-
Tuning.
bin mir auch gerade am überlegen ob mich mir eine scharfe nocke mi 260grad holen soll oder ist das schwachsin
gell der S4 hat schon den 230 peser drinnen oder ? Ich frage wegen der Zündung, die ja sonnst ne hürde darstellen würde.
mach das mal bitte ;) ich lese mich schon seit tage in die materie ein, aber ist halt nicht wie bmw. das wissen muss ich mir erst aneignen ;)
Ja das stimmt,das auto war urwprünglich ein 230ps ABY!!Wurde auf mehr als 700ps aufgemacht,hab auch das viedeo!DAs auto musste am prüstand festgebunden werden,da es sonst "raushupft"!!Das auto ist absichtlich so gebaut!!
Dummerweise ist das wie, schone inige sagten, ein Rennfahrzeug. Wenn ihr das so scheußlich findet, was sagt ihr dann z.b. zum S1??? Der ist genauso derb gebaut, abr das ganze hat ja schließlich auch seinen Sinn
rennfahrzeuge sind RENNfahrzeuge, den S1 find ich auch irgendwie übertrieben. klar, es MUSS sein, aber auf der strasse find ich sowas lächerlich (gibt aber trotzdem leider viel zu viele möchtegern-rallyaudis)
Ja das wäre dan eine Legitimation aber gefallen würde es mir trotzdem nicht. Besser wäre es dann,man würde ihm es nicht ansehen-am besten noch ein 2,0 Schild hinten drauf-aber trotzdem 500 PS... :D
Öhm... Einsicht soll ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung sein... allerdings hast du mich wohl nicht ganz verstanden... das war zum größten Teil auf dich bezogen. Nichts für Ungut... nimms mir nich Übel...
Wenn du schon so auf Niveau pochst dann bitte konsequent. Oder fandest du deinen Kommentar in meinem (durchaus berechtigten) Thread, niveauvoll und angebracht? So viel zum Thema, dass für mich erledigt ist!