Suchergebnis (4.366 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Passat B5 & B5 GP
- Suchbegriff: Xenon
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
hallo, du hast doch schon einen Thread zu dem Thema, dass sollte genügen... *CLOSED*
Also der Sensor an der Vorderachse hat ein Masseschluss!!!!!!!!1 Aber Danke für eure Hilfe
sollte das gleiche Prinzip sein denke ich, dachte du hast nen 3bg
Na dann stell mal ein bild hier rein. das würde mich sehr intressieren.
Ich habe bei mir Linsenscheinwerfer mit ALWR verbaut. Der
xenonsatz war von Hella. SWRA hatte ich bereits original. Somit gab es auch keine Probleme beim Tüv
Klar kann man das selber wechseln, mußte nur eben den Scheinwerfer für rausnehmen, weil man da sonst nicht drankommt. Ist aber kein Problem.
Hi! Wie siehts denn nun aus - Scheinwerfer neu einstellen lassen oder nicht? Hat denn daß noch keiner von euch gemacht? MfG
Nur eine verständnis Frage:
Xenon? Wo bitte hat das Auto
Xenon der hat doch Halogenscheinwerfer drinne! (nach dem Bild zu urteilen bei mobil) Gruss
meine
xenons sehen auch anders aus, aber ich denke, er wird wissen, ob er
xenon oder halogen hat!! mfg
Auch die
Xenonscheinwerfer werden direkt am Scheinwerfer eingestellt, allerdings muß die Leuchtweitenregulierung mittels Diagnosegerät in eine Justierstellung (sorry, weiß nicht wie das offiziell heißt) gebracht werden. Martin
An die Stellschrauben am Scheinwerfer hab ich nicht gedacht. Na wenn die Asche sind ist klar. Dann muß wohl neu. Hab wieder nich richtig gelesen wohl . *sorry*
Moin! War heute bei einer anderen VW Werktstatt die haben mir die Scheinwerfer eingestellt,und haben auch das Diagnosegerät benutzt was die andere Werkstatt nicht benutzt hat.TOP!! Vielen dank für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=269&threadid=1422042
Also die scheinwerfer bewegen sich nicht beim anmachen. Sie bleiben still stehen und gehen einfach nur an, keine bewegung in der linse.
ich kann dir zwar nicht sagen ob es Passt , aber das Steuergerät ab 2001 hat die Teile Nr: 4Z7 907 357
danke, da ist es doch so, dass nach dem einschalten das licht runtergeht und dann wieder hoch kommt oder. sieht man schon gut das absinken?
Also da im Internet Nachrüstkabelsätze für die ALWR angeboten werden die für 3B und 3BG sind denke ich mal das beide Steuergeräte den gleichen Anschluß haben.
Generell geht das eigentlich ohne Probleme.ABER:Bei
Xenonnachrüstung MUSSeine Scheinwerferreinigungsanlage und die Elektronische Leuchtweitenregulierung mit nachgerüstet werden. Greez
Hallo Matti, danke für die Info! Ja es ist der 4 Zylinder Motor. Ich werde mal beim Freundlichen vorbeischauen und mir die von Dir beschriebenen Teile holen! Gruß Bernd
Hallo Bernd. Löse mal die oberen Befestigungsschrauben der Scheinwerfer, drücke sie runter an den Stoßfänger und schraube die Schrauben wieder fest und gut iss das. Dann ist das vibrieren der Scheinwerfer weg. Grüße