Suchergebnis (131.453 Treffer)
- Suchparameter
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Mitglied:
Drahkke
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Re: Abgasnorm EU-Import Hat das Fahrzeug schon einen deutschen Fahrzeugbrief? Wenn ja, welche Schlüsselnummer ist dort angegeben?
Das kann ich mir kaum vorstellen, daß die 1-2 mm Ölüberstand sich negativ auf den Kat auswirken.
Ich hätte da trotzdem ein ungutes Gefühl... ...und würde das Schloß daher erneuern (lassen).
Du hast die Geschwindigkeit des Wagens 5 Jahre lang nur geschätzt?
Da hat man als Privatfahrer in Schweden bessere und gefahrlosere Möglichkeiten.
Diese Erkenntnis scheinen immer mehr Zeitgenossen zu gewinnen. Und den Verantwortlichen in Berlin ist bis heute nichts Vernünftiges eingefallen, um dieser Erkenntnis etwas entgegenzusetzen.
@pfarrer Wie hast du das jetzt berechnet?
Ein Zelt wäre IMHO für die geplante Tour wohl die sinnvollste Lösung. Es gibt inzwischen Zelt-Konstruktionen, bei denen der Aufbau wirklich kinderleicht und schnell von der Hand geht.
Ja, die Differenzen zu den Gehältern, die in der Privatwirtschaft gezahlt werden, sind z.T. erheblich.
Diese beiden Begriffe werden leider noch häufig miteinander verwechselt. Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Dinge.
Da würde ich ein Motorrad mit Beiwagen vorziehen.
Da auf dem Gebrauchtwagenmarkt im Moment ein Überangebot herrscht, welches die Preis drückt, glaube ich kaum, daß es sich viele Händler leisten können, ab dem 1. Januar die Preise anzugeben, aus welchen Gründen auch immer.
Kann man für die Lebensdauer der Injektoren einen Richtwert (Laufleistung) festmachen oder ist das reine Glückssache, wie lange die halten?
Du meinst damit jetzt sicherlich einen Notwehr-Exess.
Re: Soll ich mir den anschauen?? Laß dir bei der Besichtigung des Fahrzeuges einfach mal das Wartungsheft und die dazugehörigen Rechnungen zeigen.
Das frage ich mich auch. Anschauen kostet ja schließlich nichts außer der investierten Zeit.
Vom Text her hört sich das ganz gut an. Man müßte allerdings Bilder von dem Wagen gesehen haben, um hier eine Fernbeurteilung abgeben zu können.
Vor 50 Jahren wäre eine solche Bewertung sicherlich zu streng gewesen, aber heutzutage darf man bei einer solchen Testdistanz mehr Zuverlässigkeit erwarten.
Naja, da hat er doch mit offenen Karten gespielt und nichts verheimlicht, oder?
Vielleicht war der Preis nicht ganz marktgerecht...;)