Suchergebnis (4.317 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Audi 80, 90, 100, 200 & V8
- Suchbegriff: tuning
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
scheiß auf Schaufelstellung bei VTG. Damit könnte sogar ein Überdrehen passieren, aber nicht mit Wastegate
Auch das glaube ich nicht: ich hatte mal einen ganz alten Toyota Corolla mit 1,2 Liter 75 PS 12Ventiler. Den habe ich mal bis 8.000 gedreht, aber der hatte seine Nennleistung auch bei 7.200 U/min;) Ein Kumpel hat das ganze ohne DZM auspr...
sind das die VTG´s von Porsche? Die mir bekannten Diesel VTG´s können meines Wissens nach (was nix heißen soll) nicht zu 100 % auf Durchlass stellen.
Ob die von Porsche sind kann ich dir nicht sagen, jedoch wurden mir schon die aufbaupläne geschickt damit wir (mechaniker) und schon mal mit der Materie vertraut machen können.
dann glaubs halt nich pech.... du lernst elektriker.. warum solltes du dann schon vorher gewusst haben das es getriebesand gibt?? wenn das nich dein beruf ist.. gruß m.
ne im ernst jetzt mal ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen das der sand besser sein soll als öl im getriebe...ich bin doch nicht total behämmert....und dann noch grün und roter lol^^
wie gesagt lasses eben.. das mit der färbung is nich alles.. ist die körnung unter anderen mit ausschlaggeben.. davon hängt auch die farbe ab... aber wenn du keine ahnung hast dann lass lieber die finger davon..
ich hab keinen parat.. aber wenn dir jemand sagt nimm vollsynthetisches öl dann fragst auch nich nachm link oder? weis jetzt nich was da so besonders sein soll an dem sand?? gruß m.
wo wir beim thema sind... john.. könntes du mir zum treffen wieder en 5kg sack mitbringen??? der war schon geiler als der normale den ich damals so gekauft hatte?
Nun, vollsyntetischen Sand gibt es nicht. ;) Aber die neuen Getriebesand Sorten sind mit Teflon oder Graphitpulver "veredelt". Sollte den Getriebelauf noch ruhiger machen.
Jetzt kannst du deinen Kollegen eventuell ein
Tuning Kit verkaufen. Gib ihnen die Teilenummer vom neuen Thermostat :-) Dann haben die ne bessere Heizung und ein bissl weniger Spritverbrauch. Ist doch optimales
Tuning was auch funktionier...
Und warum sollte die Aufhebung der Drehzahlbegrenzung 10-20 PS Mehrleistung bringen ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nun, der TE hat sich ja nicht mehr geäußert. War wohl ein Fake. Die Steigerung der Drehzahl allein wird keine Leistung bringen. Mal gespannt ob wir noch unsere Erklärung bekommen.
Habs immer noch net ganz geblicktaber.... da war was mit dem 10v Motor ist das der gleiche wie im 200 er turbo mit 182 PS....Kann man den umbauen bzw. tauschen??? mfg
Turbo und Saugmotoren sind nie gleich .Von daher kannst du ein Turbo dran schrauben komplett vergessen.Den Motor vom MC kannst du dir aber einbauen.Allerdings brauchst du dazu ein komplettes Spender Auto da du ja so einiges umschrauben m...
hallo ich hätte da noch was ein bekannter hat noch einen 2,3l 20v sauger motor mit 170ps liegen soll komplett mit kabelbaum und steuergerät sein und will komplett 750euro haben gruss michael
Vor dem Wasserkühler über der Lichtmaschine hat der 19Reiher super hingepasst! Konnt auch im gleichem Atemzug das Sportthermo wieder rausschmeißen! Hätte ja nie gedacht, das das Öl dermaßen das Wasser aufheizt!
@audi90typ89 war als der motor aus war ...werde es heut abend gleich mal bei laufendem motor probieren. noch was anderes ...wie hoch dreht den euer 2,3 NG? ...meiner höchstens bis 5700 dann is ende..ist das normal? Und Standgas? mfg
Standgas 800-900U/min! Begrenzer zwischen 6700 und 6900 U/min (gibt keine konstante Höchstdrehzahl, weil das Einspritzrelay so langsam ist!). die Nadel schafft es auch schonmal auf 7000 aber nur im ersten!
Hab auch den 19 Reihigen drin mit Thermastat! Steht bei 80°C! Nur Wasser fällt auf der Bahn in den Keller- 70°C mit Serienthermo!