Suchergebnis (6.765 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Golf 5
- Suchbegriff: DVD
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Das schöne Leder.... :D Bin eigentlich für meine nicht High-End Ohren auch ganz zufrieden mit dem System. Wenn da nicht bei kalten Temperaturen und hohen Bässen das nervige Klappern der Interieur-Leisten wäre....
wenn das deine freundin wüsste ;) audi verbaut schon unheimlich für die serie gute boxen! hatten mit den alten nokia boxen aber auch schon ihre lehrstunden! vllt. tut sich da bei vw auch mal was beim spargewirr was die veranstalten!
Noch einfacher: es ist sogar ein eigener Menüpunkt vorhanden Meiner Meinung nach führen aber beide Varianten lediglich zu einem Reset des Audioteils, da in beiden Fällen beim Navi nichts zurückgesetzt wurde
TomTom PLUS: Radarkameras: Ihr GO empfängt und meldet Warnungen vor Radarkameras, sowohl vor fest installierten als auch vor mobilen Geräten. no comment :)
Dann bringe ich Dir eine Neuigkeit: Es ist unzulässig, wenn auch noch nicht ganz ausgegoren. Wirst Du damit erwischt und vor Dir steht der falsche Exekutivbeamte, bist Du das Ding los. Hier äußert sich ein Anwalt dazu Matthias
sowas zu haben ist nicht verboten, aber damit zu fahren und sich dies anzeigen zu lassen. sollte das die rennleitung mitbekommen und nicht vor Ort zu beheben sein, droht die Stillegung
ich habe da drüber vor ca. 2 wochen eine reportage im fernsehen gesehen und da wurde gesagt dass es im moment eine grauzone ist weil es noch kein gesetz dafür gibt. es ist also NOCH legal.
Oh Gott,ein heiliger :D Liebe Sünder, seit so nett und fahrt alle 49 wo 50 erlaubt ist und 99 wo 100 erlaubt ist.
Traffic Message Channel Gibt dem Navi im Hintergrung Infos zur Verkehrslage um evtl eine Ausweichroute zu berechnen. Siehe Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Tmc MfG Screamatorium
Wie ist denn das eigentlich dann mit der Fahrzeuggarantie ? Wird sie durch den Umbau beeinflußt ? z.B. wenn ständig die Fahreugbatterie leer gesaugt wird und der Händler den Fehler dann auf das Navi schiebt.
...wenn man vorher ein RCD 300 eingabaut hatte und dann auf ein MFD2 wechselt, habe ich doch beide Antennen, oder? Das RCD 300 wird doch mit Diversity geliefert!?
ab version B werden auch Audio CD'S abgespielt. Dert CD Knopf ist dann für den CD-Wechlser betrieb.
Achso, noch ein Thread im Thread. Ich habe das Navi standard ohne TV bestellt. Besteht die Möglichkeit, TV nachzurüsten und wenn ja, was brauche ich dafür, bzw. was kostet es ungefähr? Danke für Eure replys aloevera
www.dietz.biz Man kann nur TV damit sehen, wenn ein TV-Tuner nachträglich verbaut wird, dazu einen Adapter für die Freischaltung während der Fahrt und natürlich die Antennen für's TV.
Ich bin mal in das Sytem Menü reingegamgen und habe da gesehen CD{1} TV 0/0 weiß jemand was das bedeutet? Weil ich hätte es so verstanden das der TV nicht Aktiviert ist oder? Und danke für die INfos bis jetzt!
hi, this is the wrong section you should better ask in this area: http://www.motor-talk.de/f114/s/ ..maybe somebody there can help you regards
i'wont bet with you:-) can't help you so far buddy... but, i wish you luck on your journey. regards
solisto, oder über aux-adapter und dann über cinch jede Audiosignalquelle einspeißen. MP3 CD-Wechsler geht auch, aber da wird das problem mit dem Steuern über das MFD 2 kommen.
Der Schrott geht dann für´n €uro in ebay weg......ich habe das Teil soeben live und in Farbe in einem Leihwagen meines Cheffes gesehen. Ich muß sagen, ich bin enttäuscht.
Hi, genau, ich habe das Auto nämlich noch gar nicht. Möchte mich nämlich vorab mal über das Navigationssystem informieren, wie der Umgang ist, usw. Und das geht halt nur mit der Anleitung. DANIEL.