Suchergebnis (13.888 Treffer)
- Suchparameter
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Mitglied:
bobbymotsch
- Sortieren: nach Datum (Sortiere nach Relevanz)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Presse interessiert hier nicht. Betrugserkennung beruht nur auf Auffälligkeiten der Tatsachen
Viele tolle Bilder. Danke, macht Spass zu schaun.
Panzer, ist ein guter Vergleich.
Hui, so schnell wird dies nicht kommen. @Motoren: Wenn ich mir so die Motoren anschaue. Ist der 523 i so aktuell das Gegenteil des Downsizing. Dafür allein mag ich Ihn. 3 Liter, überschaubare Leistung. Auch mit HS fahrbar.
Ich hoffe auch, dass dies alles so wunderbar ist. Ich empfand den Einbau in die Linie aber sehr schön.
Nach dem Kauf braucht man doch nicht mehr wettern.
Wer so lange sucht, wird selten fündig.
Für diese Tubbies, Fahrräder mit Elektroantrieb. Dies subventionieren Sie ja gerade mit unseren Steuern.
Aufmerksamkeit ist sicher immer geboten. Im Prinzip ist dieser Verkaufskanal aber schon ein Gottesgeschenk, an die potent. Käufer. Die sorgen für gute Preise auch bei den Fachhändlern. Also danke ich diesen.
Ja, so ist es. Jeder Käufer hat sein eigenes Profil. Der eine mag MT, der nächste nur starke Diesel, der dritte Ledersitze und teure Autofelgen. Passt schon, viel Erfolg beim Kauf bzw. der vorherigen Preisverhandlung. ;-)
Der Aussage mit den Schlaglöchern, stimme ich zu. Der zu den Teletubbies auch. Ich präferiere daher Autos mit geringerer Motorleistung.
Die individuelle Wahrnehmung ist doch kein guter Indikator, für eine Statistitik. Kaufe dir ein beliebiges Modell xy, und nach dem Kauf wirst du wesentlich häufiger dein Modell im Strassenverkehr erkennen. Insbesondere bei einer einer g...
Hui, so alte Autos aus 80 und 90 sind häufig auch "Geldverballerungsmaschinen". Nun, wie es beliebt.
Ja, tue ich. Aber Nebel ist ja selten. Wenn ich an das rumgeschalte von früher denke. Herrje, ist das heute schön. Beim letzen TÜV habe ich versagt. Ich kannte nicht mal alle Lichtschalter sofort. ;-)
Bei mir, immer auf Autostellung. Herrlich faul.
Ja, schaut wirklich aus wie ein grosser Corsa. Front anders, aber Linie passt. Also kein dies ist sicher kein Nachteil. Hm, mit entsprechend Preis + Garantie, wird Kia weiter wachsen in D.
Ja, der F10 hat noch keine grosse Anzahl Gebrauchter im Markt. Sicherlich auch ein Grund. Optisch finde ich den GT gar nicht so schlimm. Mir wäre er aber einfach zu gross und zu schwer.
Rein aus wirtschaftlicher Sicht, sind die kleineren Motoren meistens die bessere Wahl bzgl. des Wertverlust.
Danke für die vielen schönen Bilder.
25 - 30 TEURO unter Neupreis sind doch nicht viel, anlässlich des Listenpreises.