Suchergebnis (19.463 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- BMW 3er E46
- Suchbegriff: Kaufberatung
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Nu sei doch nicht gleich beleidigt......... :D :D :D !
ZICKENTERROR !!! :D :D :D Aehmmm ja .... BT pls !!
@SammyD400 suche: e46 M3 Unterhalt... sind nen paar tipps/kosten andy
ich meinte auch nur im leerlauf...:) wie er ihn dann hochgejubelt,hat sich die sache schon anderster angehört....:cool:
Dann fahr (höre) ich am besten auch mal die beiden Soundsysteme probe und dann sind wir schlauer. BTW, sind Sportsitze beim E46 ein MUSS?
Hi, üfr EUR 33.300,00 los geworden? wow, ist ja teuer als ein echter m3 :)
Ja, könnte ich versuchen, allerdings habe ich erst heute Nachmittag Zeit ;) Gruß, Torti
Was sagt ihr zum Preis und zur Ausstattung? Wo sind all die 316i Fahrer? Bin um jede Antwort dankbar. :) Viel Grüße PA
tom,bin leider kein compact experte,deahalb frage ich...:D habe echt null plan vom compact
hier der link http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse
hi Motor ist gut Das Fahrzeug an sich auch, der Preis ist viel zu hoch. 13TEU müssen reichen link geht nicht
habe ihm mal bei www.autobudget.de durchgejagt... Händlerverkaufspreis 15.875 Privatkauf: 13.450€ denke mal der preis ist ok ,weil er ja vom händler ist....
e46 haben alle Steuerkette zum Verbrauch www.spritmonitor.de
Das sehe ich genauso. Man sollte immer den größtmöglichen Hubraum nehmen, den das Budget zuläßt.
hm... also ausstattungsmäßig bin ich relativ genügsam. klimaanlage, el.fensterheber sind pflicht. ansonsten wär schwarz metallic schön. aber viel mehr brauch ich auch garnicht.
ok, ich denke das muss ich jetzt wirklich mal machen. Vielen Dank an alle, besonders an dich, BMWRider, für die Hilfe. Ich meld mich dann nochmal, wenn die Entscheidung konkreter wird. Ciao!
außer mehr leistung und laufruhe eigentlich nicht....wenn man die leistung nicht über alles will. kosten sind geringer und die haltbarkeit sollte bei entsprechender pflege auch nicht wesentlich geringer sein
Nene, 4ender sind günstiger...der 2te abschnittwar auf die vierzylinder bezogen....war bissi missverständlich ausgedrückt ;)
Hallo Ich halte nicht viel von dem Autohaus. Und bei dem Preis über 84tsd. KM. ??? Ich glaube das bekommst du doch günstiger oder mit weniger Km. Gruß Mike .,
ok wenn du nur danach gehst ist der 320i natürlich die bessere Wahl. Wobei die Laufkultur des 318i auch sehr gut ist. Kannst ja einfach mal ein probefahren und dann entscheiden