Suchergebnis (23.395 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Golf 4
- Suchbegriff: 1.4
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Bei meinem 1,6er waren die hydrostössel starr, wenn öl drin war. Lassen sich nur in de spannbank zusammen drücke, dann kommt Öl aus den Bohrungen.
Mechanisch is der Motor gleich, elektrisch nicht.Also wenn du nur den Motor ansich tauscht und alles was angebaut ist vom alten übernimmst gehts.
Ja hab ich läuft allerdings nirgends was aus, ich werd ma einige km fahren müssen um es festzustellen ob die Zyndspule oer Zündkerze Defekt ist, danke nochmal
Blinken heißt, es ist ein Fehler vorhanden. Lies den Fehlerspeicher aus und berichte dann nochmal! z.B. http://home.arcor.de/.../Climacodes_Octavia_Superb.pdf (weiß nicht, ob die Codes bei Dir passen, ansonsten SuFu)
Hallo, was haltet ihr davon, wenn ich meinen Wagen verkaufen würde und mir dafür einen echten GTI kaufen würde? Mir geht die wenige Motorenleistung sehr auf die Nerven, ich hätte gerne richtig Leistung. Was meint ihr.
dazu bitte kontoauszug und sonstige anlagenpapiere einscannen und hochladen. wir wissen nicht ob du dir den aufpreis leisten kannst?! weil für den alten gibts nichtmehr viel zurzeit
der GTI kostet minimal mehr, wird auch immer überschätzt was ein GTI kostet, ich hätte mir gleich nen leistungsstärkeren Pkw gekauft. @TE finde deine Idee gut, wobei die 150 PS im Golf IV nicht der Brüller sind...
Wenn es deine Geldbörse hergibt, dann sollte einem Kauf nichts im Wege stehen. Aber wie hier schon gesagt wurde, kriegst du im Moment nicht viel für deinen Wagen. Am Ende bleibt die Entscheidung doch an dir hängen.
Hast du mit deinem Auto geschlafen, oder versteh ich das jetzt falsch??? :D Topic: Ich würd eher zum 1,8T raten. VR5 ist zu teuer im Unterhalt.
Ein Mustang GT Kostent erstmal in der anschafung Das Dreifache und sonst alles Wird alles fiel Teurer Wen der GTI schon zuviel war DAn guck dir mal an was Nen GT Kostet MGF Doogy
DAs ist Quatsch Wen die versischerung sieht das du ein Fahr anfänger gist und einen GTI Fährst den Zahlst du Mehr Weil nicht nur die Ps Zahlem sind wichtig sondern auch Wieviele Fahr anfänger dieses Auto Fahren
Oh wußt ich nicht, aber wenn ich das mache, sieht es so aus, als wollte es nur ich...deshalb hoffe ich es liest bald ein Moderator, oder andere vernünftige Leute ;)
Bleib mal ein bisschen locker, der TE schrieb von einem 2,3l GTI. Darauf bezog sich meine Aussage. Also nochmal deutlich, nur für dich: Ich würd einen normalen 1,8T nehmen, der 2,3l GTI ist zu teuer im Unterhalt.
sorry aber mir reichts hier, du hast einfach keine ahnung wovon du redest. die nehmen sich beide nichts... der v5 ist ausser beim tanken preiswerter... der klügere gibt nach...
Hallo, leider sind hier kaum brauchbare Antworten. Von daher mache ich hier mal zu. Im Forum sollte man genug Threads finden, um sich die Frage beantworten zu können. Gruß Chris *Closed*
Bei meinem Golf 4 geht des öftern während der Fahrt von selbst der Heckscheibenwischer an. Wer kann mir helfen und Tips geben? Liegt es am Wischerschalter oder ist das Relais defeck. Wollie
Danke für die schnelle Antwort. ;) Mein Fuß hält sich zurück. Das Auto is zu teuer zum verschrotten. Schaftdichtungen haben wir auch vermutet, werde jetzt dickeres Öl verwenden und dann mal schauen. MfG
Wenn du 0,3 bis 0,4 bar absolut fährst, bringts wirklich nicht viel, eher im Gegenteil, bei zusätlichen 0,3 bis 0,4 bar kann man sichs wohl auch vom Aufwand her schenken. Lieber anderes Auto kaufen und eins haben was auf jeden Fall hält.
Ist in jedem Forum wohl so.:rolleyes: Aber ich denke, es wird kein Golf 4 mehr, sondern eher ein gut erhaltener Golf 3. Was meint ihr dazu? sollte dann ein 1.8er mit 75 oder 90 PS werden, ab 1996 mit max 150.000km aufer Uhr.
Ich find den Beitrag auch super, ganz ehrlich. Muß ich denn sofort das Öl wechseln oder kann ich noch vorher aufs Klo gehen? Jetzt weiß ich ja bescheid. Ich steh nun jeden Morgen eine halbe Stunde früher auf um einen Warmfahr-Umweg zu m...