Suchergebnis (157.358 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Volkswagen
- Suchbegriff: Geräusch
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
habe das problem das die spannrolle des zahnriemens geräusche macht.vw hat mir ate paste empfohlen.wie amche ich die am besten drauf?auf den zahnriemn von unten oder direkt auf die rolle?
also beim bremsen wenn das abs einspringt und beim gas geben wenn die räder durchdrehen dann kommt von vorne links ein geräusch als wenn stahl auf stahl reibt brmsen sind noch wie neu weiß nicht mehr weiter bitte um HILFE !!!!!
aber das wird doch wohl kein plasik auf plastik geräusch sein......oder doch?:D
Nein. Habe kein Navi sondern nur das RCD300+. Aber wenn das ausgeschalten ist, hört man das Geräusch auch.
Mach doch mal die Motorhaube auf und versuch das Geräusch da mal zu orten.
Das "Geräusch" nennt sich Spritpumpe. Es sollte dir also nur sorgen bereiten wenn du es beim Türöffnen nicht mehr hörst.
würd eher sagen, der Anlasser macht die Geräusche.....!?
update die geräusche kommen ab und zu im dritten Gang und im vierten bei ca 2000u/m
Das Geräusch entsteht durch 2 Motoren im Armaturenbrett, die nicht ganz an den Anschlag kommen. Abhilfe nur durch Austausch von beiden Motoren.
ja das komische Geräusch kenn ich auch, das ist bei mir immer ein paar Sekunden innerhalb des 1. kilometers wenn der Motor kalt ist.
Ach so. Dann ist es offenbar ein anderes Geräusch. Vielleicht weiss sonst noch jemand Rat.
Ich würde auch darauf tippen, das irgendein Lager geräusche macht. Die Kolben können es nicht sein.
Und das Geräusch ist beim linksrumfahren weg und nur beim rechtsrumfahren da. Sprich wenn das linke Rad belastet wird.
Hallo, Ich hatte bei meinem Cabrio Bj 89 die gleichen Geräusche, ein Klackern beim gerade Zurückfahren. Bei mir hatte sich das Gangrad für den Retourgang im Getriebe aufgelöst ... lg Stoffl
erstens wurde das privat gemacht.2tens fahre ich schon ewig so rum.2tens geht das geräusch bei silikonspray kurzzeitig weg.frage ja nur wie ich die paste auftragen sollte
ESP ist doch nichts anderes als der punktuelle Einsatz von ABS. Deswegen auch die Geräusche. Und: Ein Golf ist eben keine S-Klasse ;)
@California: Ja arbeite bei VW, das geräusch kommt bei dir tatsächlich von rechts? getriebe usw. sitzt doch alles eher links hab ich mir sagen lassen
Hallo, 's war die vordere runde Motoraufhängung ( unterm Auspuffkrümmer) Bis heute trat kein Geräusch mehr auf :-) MfG KDM
welches magnetventil wäre das dann genau? wenns von den stöseln kommen würde müsste man das ja eigentlich hören wenn man die birne direkt über den zylinderkopf hält, odda? mein geräusch kommt eher von tief unten...*g*
Du musst irgendwann man wieder nach rechts lenken, die Geräusche usw. kommen evtl. von den links parkenden Autos, an denen Du langschrammst :D :D ... Ciao!