Suchergebnis (157.354 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Volkswagen
- Suchbegriff: Geräusch
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Als Golfkrankheit ist mir das nicht bekannt! Dieses Problem hat JEDES Getriebe, dessen Kupplung ein (wie immer geartetes) Trennungsproblem hat. B.
Naja, dann würde ich es reklamieren. Bin aber skeptisch, ob es was bringt, denn was soll der :D denn machen? Ein neuer Tank hat die gleiche Form und "gluckert" genau so...
An der Druckplatte ist auch alles noch I.O.?An der Mitnehmerscheibe auch noch alle Federn dran? Schwungscheibe sieht auch I.O. aus??
hallöle, ist nicht einfach da zu antworten, weil das ja vieles sein kann. Ich denke aber, dass sich dein MSD so langsam verabschiedet. Gruß, Bluthorst
wieviel km runter ? bei mir sinds die steuerketten, hoffe aber fuer dich nicht, da recht teuer sie wechseln zu lassen
bei mir was auch der Nachsteller, neues Seil und gut wars, dazu das Schaltgestänge mal gefettet
du musst das Seil zurückstellen, dazu spannen das Ding und mal am Seit ziehen wenns gespannt ist
Kupplung 1,4L(ABD) Kann mir einer sagen was in etwa das Teil( Kupplungsseil) Kostet?? Thx
Der Auspuff könnte an einer anderen Stelle vor dem Schalldämpfer kaputt sein. Ich vermute daran liegt es. Stefan
Das mit dem Getriebe kann man wirklich ausschliessen wurde ja schon alles gesagt. Ich denke mal das dein Anlasser nachläuft?Vielleicht hängt sich der Magnetschalter ab und an auf?
schon von außen oben auf die Chromleisten an der Tür gedrückt? Meiner hatte da Spiel, das zu knarzen führte.
Antriebswelle ca. 180€ Achtung Radlager können ein Rattern, Bollern und Pfeifen als geräusch Verursachen, und die Geräusche können sich Übertragen.
Danke! Probiere ich mal morgen. Komisch ist nur wenn ich auf der Autobahn einige Zeit war und so 140 Km/h schnell gewesen bin, taucht es am folgenden Tag vermehr auf.
hatte auch dieses geräusch: bei mir hat man den "kupplungsautomaten" gewechselt ... 2 tage werkstatt .. aber das geräusch scheint jetzt weg zu sein :)
gude.. werd gleich mal hindüsen und den hammer auspacken :-))) mal sehen ob es das vielleicht sein kann. thanks
Meine sitzt eigentlich ziemlich mittig, zumindest schleift sie nirgendwo an Polstern, also wird deine irgendwie verdreht sein denke ich ;)
schon erledigt! hab die mal rausgemacht! hab einfach was dazwischen geklemmt wo die angeschraubt wird! jetzt sitzt sie mittig! :-)
Hi, Da kann ich dir jetzt leiter nicht weiter helfen. Ich habe sogar noch den alten 2,0l Motor bei mir drin und der läuft auch wirklich tatellos.
...klingt nach Getriebeausrücklager. Kann man wohl auch einzeln wechseln, aber bei den günstigen Preisen für ein "neues" gebrauchtes Getriebe lohnt sich der Aufwand sicher nicht.
Von der beschreibung her würde ich auf radlager tippen weil is sich ja beim lenken verändert! komisch nur das es beim auskuppeln weg ist!