Suchergebnis (11.169 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Reifen & Felgen
- Suchbegriff: Ganzjahresreifen
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: nur in Titeln (In Titeln + Beiträgen suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Das interessiert mich auch. Zumindest rein optisch und von den Daten her hat sich praktisch gar nichts geändert, selbst die Vredestein-Seite schweigt sich über konkrete Verbesserungen aus.
Die Gummimischung soll anders/besser sein. Gruß jaro
Das sind ja die üblichen Versprechen der Industrie, seit Jahrzehnten. Tatsächlich ist es niemandem von uns möglich, eine Verbesserung der Zugkraft um 2 % oder die Verschiebung der Aufschwimm-Geschwindigkeit um 1,5 km/h zu erfahren.
In seinem Beitrag von vorgestern, sucht der Kollege Informationen zum „Quatrac Pro +“.
Mein Beitrag war nicht als Antwort an den Kollegen gedacht. Dafür gibt's ja die Zitatfunktion oder die @ Funktion.
Das klingt doch super. Gruß jaro
Audi A6, also vermutlich auch eine etwas breitere Dimension. Klingt auf jeden Fall sehr gut, wie viele Kilometer ist der Reifen schon gelaufen?
Ich wollte die auch für meinen A6 bestellen, weil es der einzige GJR in 255/35 R21 ist, aber das Testergebnis vom ADAC hat mich total abgeschreckt.
Die sind so unterschiedlich,da weiß man gar nicht was man glauben soll. Ich hab hier dagegen nur Gutes gelesen. Gruß jaro
Ich war *sehr* zufrieden mit den Quatrac Pro und hatte nur aus Neugier auf Goodyear gewechselt - mit denen ich nicht so zufrieden bin (Lautstärke). Quatrac Pro? Jederzeit wieder!
@Civic10CVTLimosine bei mir ist es leider schon zu spät.
Du hast sie doch bestellt, oder? Du wirst nicht enttäuscht sein!
Ich habe auf Grund der schlechten Bewertung Winterkompletträder für mein Fahrzeug bestellt. Diesen Thread habe ich erst zu spät entdeckt.
Ich fahre den Quatrac Pro auf meinem S204 C-Klasse Kombi und bin absolut zufrieden!!!
Sind 255/35 R20 Habe jetzt in zweieinhalb Jahren knappe 40 000 km damit absolviert. Und durchaus auch sportlich damit gefahren. Ist ja nicht umsonst ein BiTurbo.;):D
@roomster5 Es wäre auch sehr bedenklich, wenn ein neuer Reifen seine Aufgaben schlechter bewältigen würde als ein alter.
Moin, 2 Beiträge wurden entfernt. Zimpalazumpala, MT-Moderator
Jetzt durften die Falken AS auf unserem Polo 215/45R16 auch im Schnee ran, schlechter als die alten 185/60R15 Hankook WR, aber alles OK für den Großraum Rhein/Ruhr.
Gewinner ist stets derjenige, der sein Fahrzeug gemäß Vorschriften ausstattet und Auflagen erfüllt. Mit dem „TÜV“ hat das rein garnix (gar nichts) zu tun.
Wer sich nicht vor Beginn seiner Bastelarbeiten informiert und die Prüfstelle stattdessen vor vollendete (unzulässige) Tatsachen stellt, der ist eindeutig am kürzeren Ende des Hebels.