Suchergebnis (24.538 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- Audi A6 4F
- Suchbegriff: VCDS
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Ich hatte die Räder zum Radwechsel auf Sommerräder unten und habe 6mm geschätzt. Außen und innen. Der Fehler kam gut eine Woche später. Da sollte sich nichts geändert haben. Bin Inder Zeit ca. 500km gefahren. Bei 10 Anpassung im
VCDS wer...
By the way: sehe gerade, dass Du
VCDS hast, kannst mir was Günstiges empfehlen? Will nicht jedesmal 30km zum Kumpel, nur wegen Fehler löschen..
lass am besten mal den Fehlerspeicher auslesen (z.B. von einem
VCDS-User) - alles andere wäre Rätzelraten.....
Hallo Habe ein 3.0 tdi asb mit 290ps. Nach 450 tkm möchte ich den dpf ersetzen. Da muss sicherlich was im stg zurück gesetzt werden. Kann mir jemand sagen, was genau?
VCDS vorhanden. Danke im vorraus
Lass mal mit
VCDS auslesen, auf dem Bild steht ja nix was wirklich hilfreich wäre.
Wo kann ich nachschauen wer in meiner Umgebung alles
VCDS hat?
Deshalb sag ich ja auch, dass mit
VCDS ausgelesen werden soll. Denn da steht wenigsten was vernünftiges im Log
Moin zusammen. Habe an meinem a6 4F 3,0tdi Quattro von 2005 das Getriebe gewechselt (Austauschgetriebe). Jetzt hat er folgenden Fehler: 02229, Getriebesteuergerät Wegfahrsperrendaten nicht angepasst. Kann man das selber machen?
VCDS habe...
VCDS wird da auch nichts anderes für den Fehlercode 0003 anzeigen da das Bild von einer allgein gültigen Fehlercodeliste mit über 6500 Fehlercodes stammt.
VCDS sagt das Gleiche. ...wie der Gutmann Tester. Momentan redet Madam auch deutsch mit mir????mal schauen wie lange.
Vielleicht könnte Rummi1966 ja mal das Fehlerlog von
VCDS hier einstellen damit wir uns das anschauen können.
Was die Batteriezustandsanzeige im MMI anzeigt muss nicht stimmen, bei mir wurden auch 100% angezeigt obwohl laut
VCDS nur noch 40% Kapazität vorhanden waren und die Batterie am Ende war.
Erstmal den Fehlerspeicher abwarten oder jemanden aus der
VCDS-Liste in der Nähe fragen, ob er den Fehler ausliest.
@Gerdi2210 Dafür nutzt man zum Beispiel
VCDS von RossTech. http://www.diagnosetool.de/hardware.html
VCDS scheint doch vorhanden zu sein, dann kann man doch mal eben die Soll- und Istluftmasse vergleichen. Vielleicht lassen die Injektoren ja aber auch zu viel Sprit durch.
MessWerteBlock Jemand mit
VCDS z. B. kann Dir da weiterhelfen.
Danke für Tip ??. Hab bei mit versucht über
VCDS den km stand zu erfahren aber ich konnte das nicht einsehen. Keine Ahnung warum. Vielleicht funktioniert das ja mit der App und dem BT Adapter? Hat das schon mal jemand gehabt?
Via
vcds kann ich bei meinem dicken den Stand nicht lesen, beim Golf V klappt dies denke mal ist abhängig von Steuergerät.
Generell stimme ich Schubbie zu, dass man beim "richtigen" Manipulieren für ein paar tausend € mit der App nichts dagegen tun kann, aber sie bietet zumindest eine Möglichkeit um bei einem Gebrauchtwagenkauf mal eben die Fehler etc auszul...
Ich bin ja der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat.
VCDS ist nicht ohne Grund "teuer". Einfach mal die Bewertungen im PlayStore durchlesen.