Suchergebnis (6.628 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Passat B5 & B5 GP
- Suchbegriff: Kaufberatung
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Nein, es gibt im Passat keine 6 Gang Tiptronic,die hat immer nur 5 Gänge, auch beim V6TDI. Nur der Handschalter hat deren 6!
Warum??? Ich hab ne Scheinadresse und ne eMail die ich nie nutze angegeben.. Wenn man sich für eine entschieden hat, kann man ja direkt dorthin ((-: Außerdem würde nur Werbepost kommen
Ich schließe mich auch judyclt an und würde ihn nehmen, wenn der Preis 800 - 1000 Euro herunterzuhandeln ist. Auch dann kein Super-Schnäpchen, aber normal. Grüße gausy
Der ist gut. Der Trendline hat klasse Sportsitze und auch nicht dieses billige 4speichen Plastiklenkrad. Zudem ist es schon ein facegeliftetes 3bg Modell. Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung.
also grundsätzlich schließ ich mich da an. auch wenns unverschämt klingt....aber ich würde versuchen, noch ne gebrauchtwagengarantie und die zulassung rauszuhandeln. das ist unter garantie noch drin
hi, also der nimmt je nach fahrweise so um 8-9 liter. Falls dir 150 ps nicht reichen kannst du ihn auf ca 200ps chippen lassen. dann bist du rewcht flott unterwegs. kosten ab 500 euro aufwärts. mfg
Ja das mit dem getriebe kann ich bestätigen,teilweise muss ich anhalten von 2. auf 1. gang zu schalten. Ansonsten keine probleme,nur ein bischen schwerfällig in der beschleunigung.
oh, für den Benziner? :D dann beachtet das nicht, was ich fuer den Tdi geschrieben habe ;)
danke für die schnelle info hoffe es melden sich auch noch andere zu dem thema je mehr erfahrungen desto besser, vor allem bei autos mit vielen km. dankeschön!
benutzt doch immer bitte erst mal die suchen funktion! Wir schreiben hier fast jeden tag das selbe! guckst du hier http://www.motor-talk.de/t516443/f269/s/thread.html gruß thomas
Richtig, der Passat hat das System vom A6 drin.. Also Torsendiff. Der 4er Golf hat wiederum ne Hadlex-Kupplung, wie auch der Skoda Octavia.. Gab`s schon mehrer Themen drüber..
98er ist kein Facelift.
hab ichs mir doch gedacht. aber nicht die wollte ja nicht hören ;)
1998 war ja gerade mal Produkteinführung, da kann kein Facelift sein, das war 2000 ;)
Kommt jungs, laßt mich nicht hängen, ich weiß doch das ihr das wißt ;)
Wenn du kannst, gib etwas mehr aus und kauf nen 99er oder doch eins der Facelift Modelle... Die ersten waren nicht so prall...
Hallo, schau mal hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=2120663#post2120663 nach. Gruß felix.t
Der Motor hat D4 Abgasnorm, kostet dieses Jahr so 150€ und nächstes Jahr 180€ rum
Vielen Dank für den beitrag, der V6 TDI war äußerlich so dermaßen verrotzt dass wir uns die Probefahrt gespaart haben. Haben uns dann für einen BMW 320d entschieden ;) Gruß Doc.
der schnitt liegt so bei 8-9 litern. auf urlaubsfahrten, wenn man so 1.500 km am stück fährt, hab ich dann nen verbrauch von 7,5 litern ... wie geht das denn?