Suchergebnis (4.500 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- KFZ-Versicherung
- Suchbegriff: Haftpflicht anhänger oder zugmaschine
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: nur in Titeln (In Titeln + Beiträgen suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Rabattretter bei SF8?
Er meint Rabattschutz
Du solltest klären, ob das dann eine Sondereinstufung ist, sonst wunderst du dich demnächst vielleicht wieder ;)
geh mit ihr zu einem Berater
oder schick einen mit der Ahnung hat
Naja muss sagen, dass die jeweiligen "Versicherungsberater" natürlich in erster Linie immer "ihre" Versicherung vertreten. Will erst einmal wirklich unabhängige Meinungen dazu haben und glaube, dass ich hier eigentlich nicht schlecht auf...
Welche Angaben wären noch von Bedeutung? Hatte keiner zumindest so einen ähnlichen Fall? Makler würde ich wie gesagt nur ungerne gleich am Anfang zu Rat ziehen, da die Jungs in erster Linie ihre eigenen Interessen vertreten.
Ich vertrete hier auch meine Interessen. ;)
Bei welcher Versicherung sind die Zuschläge über 50%? Gibt es dafür ein konkretes Beispiel
oder hört man das so im Reich der Feen und Elfen?
Genauso sieht es bei ihr auch aus.
Ja, die Cosmos scheint im Vergleich durchweg die günstigste zu sein (mit den Angaben, die sie betreffen). Kannst du sich noch erinnern, warum du dennoch zur Sparkasse Direkt gegangen bist? Worin unterschieden sich die Leistungen?
http://...che-versicherungsboerse.de/.../index_dvb.php?...
Jedenfalls keine legale.
Zu wann wurde die Privat
haftpflicht gekündigt? Geht üblicherweise nur zum Ende des Versicherungsjahres, also zu dem Zeitpunkt, wo die Jahresprämie fällig wird. Vielleicht hast du ja Glück, einfach mal nachsehen.
Wäre eher zu prüfen, ob die Eltern bzw. der Vater die Aufsichtspflicht verletzt haben und in wie weit der 9-Jährige überhaupt haftet.
Warum denn direkt Versicherungsbetrug unterstellen? Es gibt durchaus Konstellationen, in denen nicht die PHV, sondern die PKW
Haftpflicht zuständig ist.
@mimro Was steht in dem Kündigungsschreiben? Selbst der kleinste Beratungsanspruch des Vermittlers müsste einen Hinweis wert sein, dass die PHV dann auch wegfällt! Was meinst du damit ?
Ja, meinte ja dass diese zuständig gewesen wäre... (Hättehättefahrradkette)
Wenn er direkt gekündigt hat bei der Versicherung warum soll dann Makler X haften? Der bekommt das unter Umständen gar nicht mit.
Niemand zahlt, der Besitzer bleibt auf dem Schaden sitzen.