Suchergebnis (3.099 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Golf 3
- Suchbegriff: Wärmetauscher
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
es gibt nun mal doch nicht all zu viele bewußt lebende und bewußt autofahrende Menschen.... ;-)
die meisten geben ihr Geld halt lieber für optisches Tuning aus, an sowas denkt doch kaum einer.
da ich ja den Kühler vom Diesel verbaut habe, genau an der gleichen Stelle wie auch bei mir - am Ölfilterflansch.
Ich habe vor ca. 6 Monaten hier eine Ausführliche Anleitung geschrieben.... die findest Du über die Sufu. ich habe für den neuen Heizungskühler 12€ im Zubehör bezahlt und ca. 2 Tage benötigt.
hi naja in der sufu wenns 6 monate her ist hab ich nix gefunden. die ist eh ein thema für sich hier mein ich. werd das scho irgendwie schaffen. mfg
von der quali her würde ich eher zum freundlichen denk des wird so 150€ kosten das meiste an arbeit ist der Ausbau des Amaturenbrettes
Manche spülen den WT durch und dann geht er wieder einige Zeit. Im Golf2-Forum gibt es eine Anleitung von EddiControletti. Ich glaube beim Golf3 ist nur das Armaturenbrett etwas anders, oder?
wen du keine 2 linke hände hast machs selbst..........habs bei meinem vento vr6 mit klima auch gemacht......ist zwar scheiss arbeit.....für so ein biliges scheiss teill.........hab einen tag gebraucht
Mit dem 90 PSer hat er aber nur den kleinen, wobei der aber auch viel bringt. Der ist auf jeden Fall ein Stück kleiner als auf den Bildern.
Das kann ich dir aber erst am 1. April sagen (wenn das Wetter gut ist). :) Was brauch ich noch? Nur den Ölkühler und ´ne Dichtung?
das schwarze da unten ist wohl nen Verschluss wo normalerweise der Filter sitzt. Der Stutzen scheint doch aber dabei zu sein. Ist aber auch nur der kleine Kühler.
Doch, ich musste die originalen Schläuche zerschneiden. Ich hab versucht Bilder zu machen, aber da erkennt man überhaupt nichts drauf.
ja ok danke, ich weis halt nicht ob der Stutzen der aufm Bild zu sehen ist der benötigte ist, weil er so kurz aussieht.
sieht so aus. Du musst nur den zum Kühler passenden verwenden, der vom AFN ist natürlich noch länger.
kann ich dir nicht sagen, dazu müsste man die TN mal bei VW vergleichen ob die identsich sind, wovon ich aber stark ausgehe. und du bist dir sicher, dass du dir das zutraust?
Hier ein Bildlein meiner RP-Motorraums :) http://img341.imageshack.us/img341/8533/lfilternp7.th.jpg Müsste normalerweise recht einfach gehen, oder? Gruß, reno
Genau das habe ich auch schon gefragt, mir wurde gesagt der Durchfluss reiche aus ?! Hatte es mir eben so gedacht weil dann müsste mann nichts zerschneiden, sondern könnt einfach zwei Flansche machen.
Ne der ist schon drinne.Es wird ja auch warm aber halt nicht so heiß wie vorher.Beim Golf meiner mutter wird es auch nicht so warm wie bei meinem vorher.Ja entlüftet wurde alles.Hab es ja in einer Werkstatt machen lassen.
mach bitte mal ein Foto von der Dichtung, ist schon etwas her, dass ich das Ding in derHand hatte. Zum Reinigen: man könnte ja mal Öl reinfüllen und ein paar Tage stehen lassen. Habs bei mir aber auch mit bremsenreiniger gemacht.
Das ist leider das Problem. Über den VR6 speziel findet man so gut wie nichts und muß alles von den anderen Modelle übertragen. Zumindest findet man nie das was man gerade benötigt :mad: Über ein Unterdrucksystem welches an dem Wärmeta...