Suchergebnis (23.395 Treffer)
- Suchparameter
-
Suche in Foren:
- VW Golf 4
- Suchbegriff: 1.4
- Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
- Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
- Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)
Tipp: Du hast sehr viele Suchergebnisse erhalten. Du kannst die Anzahl der Treffer reduzieren, indem Du nicht nach einzelnen Beiträgen, sondern nach ganzen Themen suchst.
Ne ganze menge was die dort gemacht haben.... Aber sag mal, hast du keine ordentliche probefahrt gemacht (weil du postest "...Schon auf dem Heimweg ging die Ruckelei los...") mfg chappy
Habe eine Probefahrt gemacht, dachte aber die Ruckelei gibt sich, da dass Auto eine Zeit nicht gefahren wurde, war wohl ein grosser Irrtum bzw. Fehler. Was könnte denn der Fehler sein? Habe ca. 78 Tkm drauf.
Diesen Satz habe ich bereits bei einem anderen Beitrag mit dem gleichen Problem gelesen. Liegt bestimmt nicht an meiner Fahrweise, da ich dieses Problem noch nie hatte. Bin weder ein Schleicher noch ein Drängler.
klappergeräusch Hi Fahr mal zu deinem VW Händler und lass die mal danach schauen, vielleicht ist trotz der 5 Jahre noch eine Sonderkulanz von VW auf grund der wenigen km möglich. Viel Glück Mfg Mike
habe genau das selbe bei 2400 umin ist es besonders zu hören für kurze zeit der bei vw sagte ich soll normal tanken(weil ich jetzt immer super getankt habe) und er hat mir ein additiv gegeben das ich reinschütten soll na mal sehn obs da...
Auf jeden Fall würde ich keinen Meter mehr mit dem Wagen fahren! Defekte Spannelemente sind bei dem Modell ein bekanntes Problem. Wir bekommen demnächst einen
1.4 als Zweitwagen. Ich werde sofort präventiv den Riementrieb tauschen lassen...
Re: Golf 4
1.4 zieht nicht schlecht. Und was willst du jetzt damit sagen? willst du all jenen mut machen, die einen 1,4 Fahren? Der motor verkauft sich ohnehin nur in Deutschland gut, weil ihr so ein bescheuertes Steuersystem habt.
Da ich damals selbst den
1.4'er ca. 2,5 Jahre als Fahranfänger gefahren bin, muss ich sagen das dieser Motor ausreichend ist für Anfänger und er hat auch nicht zu wenig Leistung für einen Golf IV. Ein wirklich wunderbarer Einstiegsgolf!!!
*looooool* :D:D Hydraulische Ausgleichselemente = Hydrostössel ;) Habe mal eine Skizze von meinem OHC anghängt. So sieht es fast auch bei den
1.4 und 1.6 16V aus, nur halt eben 16 Fach und leicht gekippt. ;) Gruß Ercan
Also bei mir kommts hin: GolfIV
1.4 16V (55kW) Tag der ersten Zulassung 09.07.1998 Modelljahr X = '99 Produktionsort W = WOB Im ETKA wird der
1.4 16V auch ab BJ 98 geführt... Achso ja, der
1.4 16V hat keinen LMM! Gruß Oli
ja, die 190 beim
1.4er schaffste nur bergab und mit rückenwind :D :D :D Sorry, weiß es nicht, aber
1.4 schafft 190 nicht wirklich auf ebener Strecke, außer du tritts 30 Mins das Gas durch ;-) Gruß Torsten
Also ich meine www.flanschko.de.....!
Hier sind nochmal die Bilder
Bild2.
bitte die Rechtschreibfehler ignorieren
so binsch halt :D
http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4modjahr.htm
Was ist denn nun "SR"?
SR = Schaltsaugrohr
Die Suchfunktion hätte dir sicherlich weitergeholfen :)