• Online: 4.324

Suche VCDS HEX+CAN+USB Diagnosetool

plgr65 plgr65

gudda

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo

 

Heute möchte ich mich mit einer Suche an Euch wenden: Ich suche ein gebrauchtes VCDS HEX+CAN+USB Diagnosetool, was nicht ganz so teuer ist. Nach Möglichkeit von Auto Intern oder so, kein China-Import.

 

Ein neues ist mir irgend wie zu teuer. Wer eines abzugeben hat, möchte sich bitte melden.

 

Grüsse und danke

plgr65

Jonnyrobert Jonnyrobert

VAG Profi Support!

VW

Hi, es wir schwer sein, ein gebrauchtes zu finden, kauf Dir lieber ein neues

und gut ist. Die Teile sind jeden Euro wert !

Atomickeins Atomickeins

Audi-Fan

Audi

Wer das Teil mal hat weiß es zu schätzen und gibt es nicht mehr her - es sei den er wechselt die Automarke und kann es deswegen nicht mehr benutzen. Trotzdem viel Glück :)

plgr65 plgr65

gudda

BMW
Themenstarter

Hallo

 

Ich selber habe einses und weiss es sehr zu schätzen. Ich suche nur es für einen Kollegen, der meines seit längerem nutzt.

 

Grüsse

plgr65

plgr65 plgr65

gudda

BMW
Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

Gesuch ist hinfällig geworden.

Deine Antwort auf "Suche VCDS HEX+CAN+USB Diagnosetool"

Suche Audi: Suche VCDS HEX+CAN+USB Diagnosetool
schliessen zu