• Online: 2.834

Suche schwarzer Kühlergrill für Audi a6

daniel11 daniel11

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo liebe Leser,

Ich suche für meinen Audi einen schwarzen Kühlergrill habe die S-Line Stoßstange auf meinem Audi a6 4g c7 baujahr 2012/07 und wollte fragen ob jemand da etwas hat und mir es mitteilen kann

Atomickeins Atomickeins

Audi-Fan

Audi

Hier geht es ausschließlich um technische Fragen zum A6 4G, für Kaufgesuche gibt es den Marktplatz:

 

https://www.motorbasar.de/

Hansi2006 Hansi2006

das ist so wie ich das verstehe kein Kaufgesuch, sondern er sucht die Teilenummer von dem schwarzen Kühlergrill, wenn es so einen gibt.

 

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 24. Februar 2022 um 17:07:31 Uhr:

Hier geht es ausschließlich um technische Fragen zum A6 4G, für Kaufgesuche gibt es den Marktplatz:

 

https://www.motorbasar.de/

Atomickeins Atomickeins

Audi-Fan

Audi

Hm, von Teilenummer steht da nichts....

pfrumt pfrumt

IT Fuzzi

Glanz

4G0853651T94

357,19€

 

Matt finde ich bei dem BJ nicht.

daniel11 daniel11

Themenstarter

Suche schwarzer Kühlergrill für Audi a6

Zitat:

@pfrumt schrieb am 24. Februar 2022 um 17:46:00 Uhr:

Glanz

4G0853651T94

357,19€

 

Matt finde ich bei dem BJ nicht.

daniel11 daniel11

Themenstarter

Danke für die Nummer. Aber dieser Kühlergrill ist mit chrom umrandung ich suche einen in ganz schwarz egal ob matt oder glänzend

nunkistar nunkistar

Moin Daniel

 

Ich bewundere Deinen Glauben an den Allwissenden, der Dir die Teilenummer zuflüstert, die Du haben willst...

Es gibt für Dein Auto unzählige Kombinationen, je nach Farbe, Form, matt, glänzend, Chrom, viel Chrom, kein Chrom. Darüber hinaus noch Codes für PDC, Kamerasystem, verstärkte Stoßfänger usw. usw. Das ganze basiert dann auch noch auf der immer gleichen Zahl 4G0853651

Aber ich will Dich nicht ganz im Regen stehen lassen. Guckst Du hier:

http://autofans.info/.../katalog.php?...

 

Deine Zauberworte sind 4ZD und 4ZM für die schwarzen oder schwarz-matten Zierleisten (= kein Chrom) bei den PR-Codes rechts.

Am ehesten wirst Du fündig bei 4G0853651 ... VMZ (schwarz) und 4G0853651 ... CKA (schwarz matt)

 

Die Ringe in schwarz gibt es nicht im Originalkatalog für dieses Auto. Du bekommst aber welche unter 4H0853605B T94

 

Leider wird Dir das nichts helfen, wenn Du amazonst, ebayxt oder gugelst. Da schreibt jeder Händler irgendwas. Da ist es besser, wenn Du vernünftige Fotos hast.

 

1 gute Nacht

Jan

daniel11 daniel11

Themenstarter

Zitat:

@nunkistar schrieb am 25. Februar 2022 um 00:51:30 Uhr:

Moin Daniel

 

Ich bewundere Deinen Glauben an den Allwissenden, der Dir die Teilenummer zuflüstert, die Du haben willst...

Es gibt für Dein Auto unzählige Kombinationen, je nach Farbe, Form, matt, glänzend, Chrom, viel Chrom, kein Chrom. Darüber hinaus noch Codes für PDC, Kamerasystem, verstärkte Stoßfänger usw. usw. Das ganze basiert dann auch noch auf der immer gleichen Zahl 4G0853651

Aber ich will Dich nicht ganz im Regen stehen lassen. Guckst Du hier:

http://autofans.info/.../katalog.php?...

 

Deine Zauberworte sind 4ZD und 4ZM für die schwarzen oder schwarz-matten Zierleisten (= kein Chrom) bei den PR-Codes rechts.

Am ehesten wirst Du fündig bei 4G0853651 ... VMZ (schwarz) und 4G0853651 ... CKA (schwarz matt)

 

Die Ringe in schwarz gibt es nicht im Originalkatalog für dieses Auto. Du bekommst aber welche unter 4H0853605B T94

 

Leider wird Dir das nichts helfen, wenn Du amazonst, ebayxt oder gugelst. Da schreibt jeder Händler irgendwas. Da ist es besser, wenn Du vernünftige Fotos hast.

 

1 gute Nacht

Jan

daniel11 daniel11

Themenstarter

Zitat:

@nunkistar schrieb am 25. Februar 2022 um 00:51:30 Uhr:

Moin Daniel

 

Ich bewundere Deinen Glauben an den Allwissenden, der Dir die Teilenummer zuflüstert, die Du haben willst...

Es gibt für Dein Auto unzählige Kombinationen, je nach Farbe, Form, matt, glänzend, Chrom, viel Chrom, kein Chrom. Darüber hinaus noch Codes für PDC, Kamerasystem, verstärkte Stoßfänger usw. usw. Das ganze basiert dann auch noch auf der immer gleichen Zahl 4G0853651

Aber ich will Dich nicht ganz im Regen stehen lassen. Guckst Du hier:

http://autofans.info/.../katalog.php?...

 

Deine Zauberworte sind 4ZD und 4ZM für die schwarzen oder schwarz-matten Zierleisten (= kein Chrom) bei den PR-Codes rechts.

Am ehesten wirst Du fündig bei 4G0853651 ... VMZ (schwarz) und 4G0853651 ... CKA (schwarz matt)

 

Die Ringe in schwarz gibt es nicht im Originalkatalog für dieses Auto. Du bekommst aber welche unter 4H0853605B T94

 

Leider wird Dir das nichts helfen, wenn Du amazonst, ebayxt oder gugelst. Da schreibt jeder Händler irgendwas. Da ist es besser, wenn Du vernünftige Fotos hast.

 

1 gute Nacht

Jan

Hey Jan,

Ich habe Park Piepser und Front Kamera mit S-Line Stoßstange, leider bin ich für deine Austellung zu dämlich. Kannst du mir eventuell helfen und mir die bestellnumer in schwarz glanz mitteilen. Ich wäre dir sehr dankbar.

 

Gute Nacht

Danke

Daniel

Suche Audi: Suche schwarzer Kühlergrill für Audi a6
schliessen zu