• Online: 1.626

SUCHE: Original V10 Sideblades in Carbon, Apollo-Silber, Lava-Grau oder schwarz

CL5OO CL5OO

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach den Original-Sideblades für den V10, da mir die Individuallackierung nicht gefällt (Fliederfarben). Im Netz finde ich leider nur welche für den V8, die ja bekanntlich etwas schmaler ausfallen. Carbon wäre meine erste Wahl, aber auch Apollo-Silber und das Lava-Grau gefallen mir sehr gut. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße

CL5OO

Tatino Tatino

@CL5OO

..ich schon wieder.

Warum nicht die vorhandenen z.B. mit Carbonfolie folieren?

Kann man auch mit etwas Vorkenntnis selbst machen.

Ist preiswerter und wenn gut gemacht ´ne echte Alternative.

V10 Sideblades sind schwer gebraucht zu bekommen, weil eben viele Ihren V8 auf V10 Optic umrüsten.

*A6-TDi* *A6-TDi*

Zitat:

@CL5OO schrieb am 11. März 2016 um 12:37:40 Uhr:

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach den Original-Sideblades für den V10, da mir die Individuallackierung nicht gefällt (Fliederfarben). Im Netz finde ich leider nur welche für den V8, die ja bekanntlich etwas schmaler ausfallen. Carbon wäre meine erste Wahl, aber auch Apollo-Silber und das Lava-Grau gefallen mir sehr gut. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße

CL5OO

Hallo

 

Kann V10 Sideblades Carbon besorgen, melde dich falls Interesse vorhanden

 

Mit freundlichen Grüßen

CL5OO CL5OO

Audi
Themenstarter

@Tatino: Die Carbonfolie gefällt mir leider nicht, ansonsten wäre es eine gute Alternative.

 

@A6-TDi: Sofern keine Nachbauten und mit Original-Teilenummer, sende mir bitte Dein Angebot per PN.

AudiR8Frank AudiR8Frank

Oder mach für die Saison Folie drauf und lass deine jetzigen im nächsten Winter mit Carbon belegen.

Ich lasse alle meine Teile hier fertigen: http://www.blackgold-designs.com/

 

Gibt aber genug Firmen die das machen!

RS-Carbon

Carbon Worx

Neidfaktor

etc.

CL5OO CL5OO

Audi
Themenstarter

SUCHE: Original V10 Sideblades in Carbon, Apollo-Silber, Lava-Grau oder schwarz

Also wenn sich hier auf die schnelle nichts findet, evtl. schwarz metallic Folie. Mit Neidfaktor stand ich auch kurz in E-Mail Kontakt. Leider dauert es sehr lange mit dem laminieren, daher kam es nicht in Frage.

wielensen81 wielensen81

Yamaha

Oder Wassertransferdruck, hier kannst du Zeichen 800 Mustern wählen.

Federspanner48105 Federspanner48105

Iggi (Bond) verkauft nen Originalen Satz für 2000€

Turboschlumpf51410 Turboschlumpf51410

Nein, ist nicht Iggi :-)

 

Gruß

 

Iggi

Federspanner48105 Federspanner48105

Zitat:

@BOND6872 schrieb am 14. März 2016 um 13:09:11 Uhr:

Nein, ist nicht Iggi :-)

 

Gruß

 

Iggi

Das war Kofferraumwanne, GT Schaltknauf und Diffusor... Entschuldigt hab ich verwechselt :o

 

Aber wegen dem Diffusor hab ich dir geschrieben Iggi - den würde ich ggf. nehmen :)

CL5OO CL5OO

Audi
Themenstarter

SUCHE: Original V10 Sideblades in Carbon, Apollo-Silber, Lava-Grau oder schwarz

Schade, 2K wäre ein faires Angebot gewesen :)

Suche Audi: SUCHE: Original V10 Sideblades in Carbon, Apollo-Silber, Lava-Grau oder schwarz
schliessen zu