• Online: 2.481

suche gute bmw E28 karossarie

schraubaaar Piet schraubaaar Piet

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo ihr Liebhaber des Bmw E28

Ich suche für ein Konzept ( Rennsportverbreiterung fertigen ) eine gute Karossarie zum abholen

Ich würde mich für jeden dienlichen Hinweis freuen wo eine stehen könnte. Ob ihr denn auf einen Schrottplatz findet oder so das wäre egal schön wäre es wenn er rollbar wäre. Motoriesierung müßte Benzin gewesen sein.

MfG Piet

Multimeter23680 Multimeter23680

Zitat:

Original geschrieben von schraubaaar Piet

Hallo ihr Liebhaber des Bmw E28

Ich suche für ein Konzept ( Rennsportverbreiterung fertigen ) eine gute Karossarie zum abholen

Ich würde mich für jeden dienlichen Hinweis freuen wo eine stehen könnte. Ob ihr denn auf einen Schrottplatz findet oder so das wäre egal schön wäre es wenn er rollbar wäre. Motoriesierung müßte Benzin gewesen sein.

MfG Piet

Hallo,

 

ich habe einen (bunten) e28 und sehe gerade, dass du einen suchtest. Ist das noch aktuell?

 

MfG,

 

Miriam

Suche BMW: suche gute bmw E28 karossarie
schliessen zu