• Online: 3.535

SUCHE GOLF 4 HIGHLINE TACHO MIT TN 919

FLY21_2008 FLY21_2008

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Suche sehr dringend ein highline tacho für meinen 1,8T BJ 98 AGU.

 

da ich leider ein motometer mit der TN 919 habe und lowline mfa, finde ich nirgends ein highline tacho.

 

jedes tacho,dass ich mit highline mfa gefunden habe hat die TN 920 die bei mir ja leider nicht verbaubar ist, außer mit irgend welchen unseriösen adaptern etc. wo keiner wirklich weiß ob es funktioniert!!!

 

ALSO WENN JEMAND EIN GOLF 4 HIGHLINE TACHO MIT DER TN 919 RUMLIEGEN HAT UND VERKAUFT BITTE SOFORT MELDEN DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Suche Volkswagen: SUCHE GOLF 4 HIGHLINE TACHO MIT TN 919
schliessen zu