• Online: 1.521

Suche dringend PDC Sensor auch defekt

MasterKnr1 MasterKnr1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hi Leute,

 

bräuchte dringend einen PDC Sensor, am besten mit Farbcode LZ7R Nordlichtblau Perleffekt. Defekt ist am besten da wohl günstiger:) Brauche den nur um das Loch in der Stossstange zu schliessen.

 

Wenn jemand einen hätte den er abgeben kann bitte melden:)

 

Danke euch.

Ach ja. Soll für vorne sein und Auto ist 4F Limo 2006

derSentinel derSentinel

Audi

Ich habe 2 hier...allerdings nicht Deine Farbe ! Gern auch mal bei Audi direkt fragen, die schmeißen die auch nur weg.... allerdings mit Farbwunsch ?! :D

 

Generell gehört eine Suche/Kaufanfrage in den Marktplatz !

 

derSentinel

MasterKnr1 MasterKnr1

Themenstarter

Hi Sentinel,

 

wurde schon verschoben:)

 

Geht schnell hier:)

 

Ich komme gerne drauf zurück wenn keiner da wäre der in meiner Farbe einen abgibt:)

Suche Audi: Suche dringend PDC Sensor auch defekt
schliessen zu