• Online: 4.005

Suche ABE für EXIP-Felgen KBA42626

DoObiE DoObiE

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Dörentrup
Artikelstandort Plz:
32694
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hey Leutz

 

Suche Gutachten/ABE für Exip/Intra-Alu´s, die auf meinen Astra F sollen.

Kostenpflichtig ist zwar was im Netz zu finden, aber 30-40€ kann ich mir auch gleich nen neuen (gebrauchten) Satz Felgen kaufen...

 

7x15

4x100

ET38

KBA42626

 

Kann da jemand helfen?

ConvoyBuddy ConvoyBuddy

schraubender Opa

Opel

Schon mal Google bemüht? :cool:

 

Schau mal hier .... http://tinyurl.com/d3h9nsz

 

Anderenfalls ruf mal bei Deiner nächstgelegenen (West) TÜV- oder (Ost) DEKRA-Prüfstelle an und lass Dich zu einem Sachverständigen durchverbinden.

 

Erzähl ihm irgendeinen Schmarrn, dass Du die Dinger auf Deinem früheren Wagen drauf hattest und dummerweise die Papiere untergegangen sind, und ob er so nett sein könnte, die Daten selbst zu ziehen.

 

Können => ja

Wollen => kommt auf Dich und den SV an

Suche Opel: Suche ABE für EXIP-Felgen KBA42626
schliessen zu