ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Getönte Scheiben 8P

Getönte Scheiben 8P

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 21:47

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. :D

Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! :eek:

883 weitere Antworten
Ähnliche Themen
883 Antworten

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. :D

Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! :eek:

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 23:27

naja so schlimm find ich getönte scheiben nicht, sieht nach meiner meinung nicht schlecht aus..

hi,

also ich finde getönten scheiben nicht schlecht, wenn der wagen optisch auch gut aus sieht schöne alu flegen bießchen tiefer dann passt das, aber nur so wenn am wagen nichts gemacht ist gehts so :-)

mfg

Also ich würde es nicht machen....

Hängt von Deinem Auto ab:

Farbe, Felgen, etc... wenn das ein bißchen paßt schaut es doch gut aus. Ich würds nur nicht extrem-Schwarz machen.

Prollig sicher nicht, denn beim neuen GTI ist Scheibentönung ja auch vom Werk bestellbar.

am 10. Dezember 2004 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von mr.chris

Prollig sicher nicht, denn beim neuen GTI ist Scheibentönung ja auch vom Werk bestellbar.

*lol* deshalb ist es ja auch ein golf und kein audi !!!!

Mein A3 hat auf den hinteren Seitenscheiben und auf der Heckscheibe dunkle Folien und ich finde, daß er mit den Folien besser aussieht.

noch eins (im Winterlook):

am 10. Dezember 2004 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel2002

Mein A3 hat auf den hinteren Seitenscheiben und auf der Heckscheibe dunkle Folien und ich finde, daß er mit den Folien besser aussieht.

kommt chic bei deiner aussenfarbe...*neidloseingesteh*

aber wie nachts ???

bekannter hat seinen 8l auch schwarz getönt und direkt beim ausparken morgens in nachbars A4 front gesteckt.... (obwohl PDC in der karre)

fands im nachhinein sau komisch.....

er sieht halt nix....oder kaum was....

schwarze Scheiben sind doch out...hab einen schwarzen A3 mit Folia Tec Folien gesehen die schimmerten so gold- Bronze sah echt Hammer aus, muss aber alles zusammenpassen Fahrwerk Felgen usw.

Ich hab das "acoustic parking system", also somit keine Probleme beim Rückwärtsfahren. Klar, es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn die Scheiben so dunkel sind, aber daran gewöhnt man sich schnell und mir gefällt er eben so besser!

am 10. Dezember 2004 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel2002

Mein A3 hat auf den hinteren Seitenscheiben und auf der Heckscheibe dunkle Folien und ich finde, daß er mit den Folien besser aussieht.

@Rennsemmel2002:

Welche Folien verwendest du ?

Zitat:

Original geschrieben von cye

@Rennsemmel2002:

Welche Folien verwendest du ?

Die sind von dem Hersteller "LLumar" und der Fabton ist "Alu-Dark".

am 10. Dezember 2004 um 10:12

Jemand bei Mauritiusblau probiert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Getönte Scheiben 8P