• Online: 3.989

Satz Sommerreifen 245/45R18 Goodyear Eagle F1 vom 447 abzugeben.

wishmasterx11 wishmasterx11

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Da ich nun auf die originalen Alus die Winterreifen drauf habe, stehen die Sommerreifen günstig zum Verkauf.

Marke ist der Goodyear F1 245/45/18 knapp 6000km gelaufen und 7mm Profil auf allen Reifen(Allrad sei dank). Kein Sägezahn oder sonstiges. Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos schicken.

 

Ich werfe mal 300€ in den Raum...

 

Gruß

Michco71 Michco71

BMW

Um welche Felgen handelt es sich? Ein Foto oder der MB code wäre hilfreich.

Danke im Voraus.

ConnyCook ConnyCook

Reifen Micho, Reifen :-)

wishmasterx11 wishmasterx11

Themenstarter

Genau, es geht nur um die Reifen. Auf den Felgen wohnen jetzt die Winterreifen. Und für den Sommer gibt es was größeres, deshalb gehen die Sommerreifen weg.

Biete Mercedes: Satz Sommerreifen 245/45R18 Goodyear Eagle F1 vom 447 abzugeben.
schliessen zu