• Online: 2.081

Radio Kontakt weiblich rund GESUCHT für E36/E34/E39 VFL

DerWanin DerWanin

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Servus,

ich bin auf der Suche nach Kontakten, rund und weiblich für die älteren BMW Radios und Verzweifle gerade ein bisschen bei der Suche. Der Vorbesitzer war so schlau die Kabel direkt hinter dem Stecker abzupetzten. Um dann ein Zubehör dran zu basteln statt den Adapter Stecker zu verwenden. Bin wie bereits erwähnt nun auf der Suche nach den Pins bzw. nach den Kontakten, um das ganze ordentlich zu machen und nicht nur dran zu löten.

 

MfG DerWanin

danke für eure Hilfe

OO--II--OO OO--II--OO

Der aus der Reihe tanzt

BMW

pffff . . . pfeif auf die Originalität und löt'nen abgezwickten Stecker aus 'nem Ausschlachtauto dran.

(Soo unschlau isses manchmal gar nicht, das einfach abzuzwicken, denn mit dem dicken "BMW--->ISO-Klotz" und auch noch "ISO-->Radioadapter" wird's da oft sehr eng und fummelig hinter'm Radio ;-)

 

Ansonsten viel Spaß beim Suchen :

http://de.bmwfans.info/.../

DerWanin DerWanin

Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

Ich habe die, wie sie tatsächlich heißen 2,5 rund Crimp-Kontakte bei EBay entdeckt und bestellt, hat einwandfrei funktioniert diese zu montieren.

Deine Antwort auf "Radio Kontakt weiblich rund GESUCHT für E36/E34/E39 VFL"

Suche Car Audio: Radio Kontakt weiblich rund GESUCHT für E36/E34/E39 VFL
schliessen zu