• Online: 4.236

R129 Winterräder 8-Loch A1244011402 mit Conti TS830P 225/55ZR16 neuwertig

Graf Zahl 91 Graf Zahl 91

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo SL-Gemeinde,

 

mein SL war mein Hauptfahrzeug und bisher nur Hobby, da ich nicht auf ein Auto angewiesen war, was sich mit einem Studienwechsel jetzt allerdings geändert hat. Aus gegebenem Anlass habe ich ihn jetzt verkauft und bin noch auf der Suche nach passendem alltagstauglichen Ersatz, bis dahin brückt ein 190E.

 

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe noch Winterräder liegen, die ich nicht mehr brauche. Die Felgen sind in einem brauchbaren, aber keinem traumhaften Zustand (keine sicherheitsrelevanten Beschädigungen), die Reifen hab ich letzten Winter neu gekauft, die sind maximal 1000km gelaufen.

 

Mehr Infos dazu gibt es hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../146074907-223-2439

 

Viele Grüße

 

Graf Zahl

 

P.S. Ich kenne den Marktplatz, aber leider schaut da nie einer rein...

212059 212059

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Graf Zahl 91

P.S. Ich kenne den Marktplatz, aber leider schaut da nie einer rein...

trotzdem gehört dieses Thema da hin. Ich schieb' dann mal.

 

Viele Grüße

 

Peter

MT-Moderation

Graf Zahl 91 Graf Zahl 91

VW
Themenstarter

Besten Dank ;)...

Graf Zahl 91 Graf Zahl 91

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Sold

Deine Antwort auf "R129 Winterräder 8-Loch A1244011402 mit Conti TS830P 225/55ZR16 neuwertig"

Biete Mercedes: R129 Winterräder 8-Loch A1244011402 mit Conti TS830P 225/55ZR16 neuwertig
schliessen zu