• Online: 5.921

Dubai: Lamborghini fängt Feuer - Zu heiß zum Angeben

verfasst am

Etwas zu viel Spaß im Verkehr, ein lockerer Gasfuß und ein flammgefährlicher Auspuff: Dieser Lamborghini-Fahrer markiert den Dicken und ruiniert sein Auto.

Erst die Schürze, dann das Auto: Dieser Lambo brennt nach dem Angeben ab Erst die Schürze, dann das Auto: Dieser Lambo brennt nach dem Angeben ab Quelle: Fryman KikoMan via YouTube

Dubai – Ja, wir wissen. Es gibt wirklich, wirklich viele brennende Lambos. Dubai, nahe der Jumeirah Beach Residence. Ein Ferrari 458 Spider und ein offener Lamborghini Aventador rasen über eine dreispurige Straße, lassen die Motoren heulen und stehen kurze Zeit später im Stau. Die Fahrer geben weiter an, spielen mit dem Gas und fotografieren sich dabei. Der Lambo spuckt Flammen aus dem Auspuff, ein Autofahrer filmt die Szene von hinten.

Was der Lambo-Fahrer nicht bemerkt: Die Flammen aus seinem Auspuff entzünden seine Heckschürze. Andere Verkehrsteilnehmer hupen und rufen, doch die Raser geben Gas und rollen davon. Ihre Fahrt endet auf einer Brücke – der Lambo brennt lichterloh.

Avatar von SerialChilla
Ford
65
Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 9 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
65 Kommentare: