• Online: 4.114

Subaru News

Subaru Impreza XV - Der neue Crossover

verfasst am

Subaru Impreza XV - Der neue Crossover

 

Es gibt Zuwachs In der Kompakt-Crossover-Klasse: Der neue Subaru Impreza XV steht ab Mitte September bei den Subaru Partnern für Probefahrten bereit.

Der Subaru Impreza stellt die gelungene Verbindung dar zwischen Kompaktfahrzeug und SUV (Sport Utility Vehicle) und bietet ein perfektes Zusammenspiel von permanentem Allrad-Antrieb und Subaru-Boxer-Motor.

Mit den robusten Stoßfängern, Seitenschwellern und der Dachreling wird der Crossover zum idealen Freizeitfahrzeug.

Den Subaru Impreza XV gibt es mit 2.0D-Motor (Vierzylinder-Boxer-Dieselmotor, 16 Ventiler DOHC, Turbolader, 1.998 m3, 110 kW / 150 PS und 350 Nm bei 1.800-2.400 U/Min., Sechsgang-Schaltgetriebe) und mit 2.0R-Motor (Vierzylinder-Boxermotor, 16-Ventiler, DOHC, 1.994 m3, 110kW / 150 PS, 196 Nm bei 3.200 U/min., Fünfgang-Schaltgetriebe mit Dual Range oder Automatik-Getriebe mit manuellem Modus.)

Der neue Crossover Impreza 2.0R XV mit Schaltgetriebe kostet 24.500 EUR. Der Aufpreis für die Automatik-Version beträgt 1.400 EUR. Der Impreza 2.0D kostet 27.500 EUR.

 

 

Quelle: Subaru

Avatar von Subaru
Diesen Artikel teilen: